Beiträge von Berlin

    Hallo gisy


    Habe heute beim Toyota Service angerufen, dem Mann meine Neuigkeit aus der Zeitung (Aktionsangebot Navi Touch2&Go, um weitere 3 Jahre Update verlängern)
    vorgelesen, wußte er nicht, danach hat er selbst in der Zeitung gelesen, danach einige Zeit in der Warteschleife, danach die Aussage ich soll erst mal meine jetzigen 3 Jahre abwarten und es schwer sein würde die zusätzlichen 3 Jahre miteinander zu verknüpfen, mein Hinweis das es dann dieses Aktionsangebot nicht mehr gibt, sagte er ich soll erst einmal abwarten. Fazit, ein Schuß in den Ofen, werde auch noch einmal beim TH nachfragen. Aussage vom Service und Zeitungsartikel verwirrend und für mich nicht nachvollziehbar.


    Gruß Klaus

    Hallo gisy


    In der Zeitung wird von einen Aktionsangebot gesprochen, was eigendlich eine Begrenzung beinhaltet, somit nicht erst in 3 Jahren von mir erworben werden kann, meiner ist 2 Monate alt. Auf My Toyota habe ich noch nichts gefunden, oder ich habs nicht gefunden, werde mal den Service kontaktieren.


    Gruß Klaus

    Im letzten Heft (Auto&Leben), auf Seite 33, rechts unten steht, ein Aktionsangebot für Kunden die beim Kauf ihres C-HR, das Navi Touch2&Go gekauft haben, können das werksseitige 3jährige Karten-Update zum Vorzugspreis, um weitere 3Jahre verlängern. Die Frage ist nun, wie lange ist das Aktionsangebot gültig, was ist der Preis, wie kann man es erwerben ? Was haldet Ihr von diesen Angebot, oder kann Jemand mehr dazu sagen?


    Gruß Klaus

    Hallo G6-R


    Habe versucht Bilder zu machen, aber der Kasten ist zu eng und zu dunkel, mit Blitz überstrahlt alles, kaum was zu erkennen.
    Aber ein Blick in die Kästen, sieht man den Unterschied, oder man greift in den Kasten nach oben, da fühlt man Plaste oder beschichtetes Blech.
    Vielen ist der Unterschied bestimmt noch nicht aufgefallen, mir auch nicht, hätte ich nicht gesprüht, wer schaut schon ohne Grund in die Radkästen.


    Gruß Klaus

    So beim FH gewesen, Fz mit 2 Schalen gefunden und auch welche, wie meiner, nur mit linker Schale. Danach zum FH wo ich gekauft habe, dort wurde mir erklärt, es hängt von der Ausstattung ab und Hybrid oder Benziner. Auch er zeigte mir einen neuen C-HR nur mit linker Schale, die dient zum Schutz des Benzinschlauches vom Einfüllstutzen. Ich habe einen C-HR Tem Deutschland, dort wurde im rechten hinteren Radkasten, als Steinschlagschutz dick einene Schutzmasse aufgetragen, verstehen kann man diese Logik nicht, nur einen Kasten mit einer Schale auszustatten, oder wieder 2,50€ pro Fz gespart.
    Also hat der Arbeiter alles richtig beim Zusammenbau gemacht.


    Gruß Klaus

    :love: Ich habe gerade etwas Unterbodenschutz aufgebracht, dabei ist mir aufgefallen, dass im rechten hinteren Radkasten keine Plastikschale ( nach oben ) ist, im linkenken ist eine. Fahrzeug ist jetzt 4 Wochen alt.
    Jetzt die Frage, fehlt sie oder ist das so, ist sie bei Euch vorhanden??


    Gruß Klaus