Beiträge von Berlin

    Bei meinem Update, hatte ich auch so meine Schwierigkeiten, kam mit meinem T-Online Browser auch nur bis zum Kauf, aber er reagierte nicht. Seit dem lezten Update bei Windows 10, hing sich der T-Online Browser öfter auf, dass war auch beim Kartenupdate so. Ich habe danach den Windows Browser genommen, da konnte ich kaufen und das Update klappte.


    Hallo C-hristian
    Von L-Vesion auf H-Version upgraden, geht nicht, da dir ein Modul ( Hardware ) zum Navi fehlt, dadurch funktionieren auch Deine Tasten am Lenkrad nicht.
    Ob Hadware nachzurüsten geht, frage Dein FH, ob sich das lohnt?

    In den 3 Wochen nach Kauf des C-HR, habe ich das 6.11.2 und jetzt das 6.12.0 aufgespielt, und in dieser Zeit bin ich 2mal von Berlin Richtung Leipzig gefahren,Autobahn und über Land. In beiden Vesionen, kamen falsche Geschwindigkeitsansagen und obwohl ich auf der Autobahn fuhr, wurde mir bei der Vorbeifahrt an Aus-Einfahrten die Höchstgeschwindigkeit von 60Kmh angesagt. Das war auch in meinen Vorgänger, Auris II, der Fall,also keinene Verbesserung gegenüber dem C-HR, obwohl einiger Jahre Entwicklungszeit dazwischen liegen. Da gibt es Scheiben Navis ( vor einigen Jahren ein Falk ), da gab es solche Falschansagen nicht. Also für die Softwareentwickler gibt es noch viel zu tun, für die Firma Toyota ist das Navi mit der ( nicht gerade guten Kartensoftware, über Jahre ) nicht von Vorteil, da ist man anderes gewohnt.
    Aber das Navi gibt nur das wieder, mit was man es füttert.


    Gruß Klaus

    HALLO


    Ich habe eine Frage zur Kartenversion, mein C-HR ist eine Woche alt, gestern bei Toyota angemeldet, habe 6.11.2WH,bei Toyota wurde mir 6.11.2H zum laden angeboten.
    Habe es vorerst gelassen, da ich nicht wußte, ob es neuer als meines ist. Was bedeuten eigendlich die Buchstaben nach der Versionsnummer, habe mal gelesen H steht für Sprachsteuerung, was ich habe. Freue mich auf Eure Meinung.
    Klaus

    Danke erTi
    für Deine ausführliche Schilderung, das muß ich mir erst einmal reinziehen, wenn man es erst eimal gemacht hat, geht bestimmt leichter. Beim Auris war es einfacher gehalten und übersichtlicher. Werde mich in den nächsten Tagen anmelden und mein Glück versuchen.


    Besten Dank
    Klaus

    So für einen der es vom Auris anders kennt, der über USB und der Toyota Toolbox, sein Update gesaugt hat. Denn die Toolbox fragt vorher über USB die Fahrzeugdaten ab, um das 3 jährige kostenlose Update zu bekommen. Aber wie sage ich der Toolbox die Fahzeudaten, denn sie verlangt den USB-Stick, anders keine Anmeldung möglich.
    Hilfreich wäre, wenn mir ein freundlicher C-HR Fahrer erklärt wie er schritt für schritt vorgeht. Darüber gibt es leider keine Dokumentation.
    Danke im voraus.
    Klaus

    Hallo
    Hab seit 3 Tagen, meinen neuen C-HR und wollte den sogenannten Fingerabdruck auf USB speichern, es ist kein Speicherfeld ( speichern auf USB ) zu finden. Beim Vorgänger Auris II, war da ein Speicherfeld vorhanden, um sich danach das Updat fürs Navi zu laden. Mache ich da einen Bedienungsfehler oder ist der Speicherbefehl wo anders ?


    Danke Klaus