Die meisten Original-Teile kommen , wohl , aus China
Beiträge von ketwiesel
-
-
Echte Ledertücher nicht mehr. Die Fa. Spontex vertreibt Tücher die wie Ledertücher aussehen aber das Wasser
besser aufnehmen. Das Tuch wird gefaltet in einer kleinen Plastikbox trocken geliefert. Nach dem Benutzen wird
es nass gefaltet in der Box aufbewahrt. Hat den Vorteil das man unterwegs auf Fahrten das Tuch zwischendurch
zur Reinigung Der Frontscheibe ( Insekten ) benutzen kann. Somit schont man die Wischerblätter und die Sicht
nach Vorne ist wieder Top. Das Tuch lohnt sich anzuschaffen. Meins hält schon viele Jahre. So das wars.
Hi , hast du mal einen link
-
Hi,
diese Lösung finde ich nicht schlecht , wenn Vibration nicht übertragen werden
https://www.schwanhaus.de/prod…JM&variant=42379605541098
-
Hallo
4 . Durchsicht == 342 € , wer bietet mehr
-
Mein Toyota Händler will 60 €. für das Update aufspielen haben , da leg ich lieber selbst Hand an
-
Na Super ; 4.1 liter !!!!
Komische Rechnung 883 + 100 = 900 mmmmm
Da stelle ich mit vor , nicht über 70Km/h, wenn überhaupt.
-
Danke Euch allen,
,Verlängerung , bei mir , für 1 Jahr , aber immerhin
-
Hallo,
Ich hatte gestern folgend Meldung ( Navi), beim verbinden mit den server , sinngemäss , abo abgelaufen .
Wenn ich auf die Toyota Seite gehe steht da " Toyota Echtzeit-Verkehr" kostenlos.
-
jo da würde ich zwei nehmen
-
ich habe auch einen C-HR Bj. Dez.2016, ca. 56 Tkm gefahren mittlerweile.
ich bin heute am 13.01.2022 zum Tanken gewesen, der Bordcomputer zeigt 5,9 L/100Km an, tatsächlich verbraucht hat er aber 6,37 L/100Km, es hat halt +2 C° hier in Stuttgart. Am 21.12.2021 war es wärmer , da habe ich tatsächlich 5,84 L/100Km verbraucht, das ist gegenüber Deinem mit 4,4 L /100Km weit mehr !
Wie fährst Du Deinen C-HR ? Ich möchte halt rauskriegen, ob meine Fahrweise verbesserungswürdig ist !
Hallo ,
ich staune auch über die Verbräuche mancher User , ich komme auch nie in der nähe von 4,4 Liter.
Wenn ja hab ich keine lust auf 80km/h auf der AB und 70 auf der Landstrasse!!, mal zum ausprobieren , wie weit man mit den Verbrauch runter kommt , ist ja OK,aber auf Dauer nicht mein Ding