Hi
an FFP2 Masken hätte ich Interesse , wenn da Toyota CHR vermerkt wäre
Hi
an FFP2 Masken hätte ich Interesse , wenn da Toyota CHR vermerkt wäre
Mal ne Frage: wie schaltet sich das Teil ein und aus? Da es am OBD2-Stecker angeschlossen wird, gibt es m.W. keine Info, ob READY an ist oder nicht. Ich kenne es von verschiedenen anderen OBD2-HUDs, dass sie sich nach einiger Zeit ausschalten, wenn im EV-Modus gefahren wird (Verbrenner aus), da das HUD über die Drehzahl des Motors ein- und ausgeschalten wird.
Das Teil schaltet sich nicht aus , bestimmt ne Halbe Stunde ohne Motor ,alles eingestellt,auch bei der Probefahrt in der Stadt mit viel Akkufahrt
Das Teil kommt am Mittwoch , werde dies mal ausprobieren und dann berichten
Schaltet sich nach einiger zeit aus , ich werde mir aber vorsichtshalber so ein Teil dazwischen schalten , siehe Link,dann kann ich wenn nötig alles Stromlos machen.
So bin ich auf der sicheren Seite das die Batterie nicht leer gesaugt wird.
Der Mann vom Yaris meinte auch das die Luftdrücke der Reifen angezeigt werden , nach pers. Rücksprache mal sehen .
https://www.amazon.de/gp/product/B07DFDFPGN/ref=ox_sc_act_title_1?s...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
wozu sollte man das brauchen?
um zb. anzeigen zu lassen
Wasser-
Öltemperatur
Drehzahl
Kompass, Höhe
Richtige Geschwindigkeit anzuzeigen , nicht diese immer vorlaufende im internen
GPS-Modus um mal schnell zu sehen wieviel Satelliten noch da sind , wenn das interne Navi mal keine Verkehrsdaten anzeigt usw.
aber natürlich auch ne nette spielerei
Ich habe mir folgendes "Head Up Display" bestellt , hört sich ganz gut an i, in den Youtube Vidios.
Hat das schon jemand gehabt ?? In den Beurteilungen ist auch einer mit den "Yaris Hybrid" da funktioniert es wohl tadellos
https://www.amazon.de/gp/product/B08FHQKQF7/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die App funktioniert auch mit anderen OBD-Bluetooth-Adaptern, zum Beispiel mit dem von Amazon: Neues EXZA HHOBD (Bluetooth, 2020) - Intelligentes OBD2 Diagnoseger... (den nutzen meine Eltern im Yaris mit EZ 10.2018)
Leider nicht für IOS , gibs auch welche für diese
OBD Link LX leider sehr teuer
Hallo,
da bei unseren C-HR keine Werte für Reifendruck angezeigt werden , gibs da eine Möglichkeit diese anzeigen zu lassen zb. über den OBD 2 ???
Kann ich voll unterschreiben ,ob Tschechien , Österreich, Slowenien , Kroatien , Italien ,Bosnien , Serbien (letzte Urlaubsfahrt , nächstes Jahr gehts durch 12 Länder) ) war das eingebaute Navi zuverlässig .
Die Garantieverlängerung hat nichts mit den Kartenupdates zu tun,
Das ist auch mein Wissenstand !!
Nichts ausgelassen , immer auf den neuesten Stand gebracht , sei es wie es will , bin auf das nächste Update gespannt obs nochmals kostenlos ist