Habe gerade mal nachgeschaut , die Einstellung im Menü (Lautstärke eingehende Anrufe) vom TG ,habe ich jetzt auf Max gestellt .
nun gehts .
Übermäßig laut isses aber auch nicht , gerade gut .
Im Handy war alles auf Max
Danke
Habe gerade mal nachgeschaut , die Einstellung im Menü (Lautstärke eingehende Anrufe) vom TG ,habe ich jetzt auf Max gestellt .
nun gehts .
Übermäßig laut isses aber auch nicht , gerade gut .
Im Handy war alles auf Max
Danke
Hallo ,
seit einiger Zeit , kommt der Gesprächspartner , beim telefonieren nur sehr leise rüber , obwohl die telefonlautstärke auf max steht.
Gibs da noch eine andere Einstellung ???
Ja die Starterbatterie war leer , ich musste mit Starthilfe starten.
Das die Werkstatt das nicht auf dem Schirm hat, mmmmmm
Meine 3 Inspektion mit TÜV & ASU für 420 € absolviert.
Hybridcheck konnte nicht durchgeführt werden , weil der Fehlerspeicher kurz vorher gelöscht wurden , so stehts im Bericht .
Der Fehlerspeicher wurde aber nicht gelöscht , der Meister hat keine Ahnung ,warum diese Meldung kommt .
Schon mal dagewesen ?????
Nun seit 2 stunden läuft das Update und ist aktuell auf 90 % , die letzten 10 % gingen schnell
Dauer des Updates , 125 Minuten !!!
eigentlich wie jedes jahr , nun gehts aufeinmal , ohne änderungen in der einstellung
nö kappt trotzdem nicht.
Bei mir wird zwar die
angezeigt , kann diese aber nicht in den Wahrenkorb legen .
Watt dann nun wieder , bin noch bis Mai im 3 jährigen incl. kartenservice
komme jetzt bis bezahlen und meine Daten , geht dann aber nicht weiter
Mir gehts genausooo , und ob danach alle Funktionen die man gewöhnt ist noch gehen
Wir fahren jedes Jahr mit 4 Erwachsenen (incl. Gepäck )in den Urlaub 3000 bis 6000 km , und überholen ständig , natürlich werden wir auch überholt
Bin noch nie in brenzlige Sitiation geraten. (alles einige Frage der Einschätzung was der C-HR kann , oder nicht.
Verstehe hier einige nicht , die meinen Überholen ist ein Wagnis ,natürlich ist der C-HR kein Rennwagen