eigentlich wie jedes jahr , nun gehts aufeinmal , ohne änderungen in der einstellung
Beiträge von ketwiesel
-
-
nö kappt trotzdem nicht.
-
Bei mir wird zwar die
Map Update 6.17.0H
angezeigt , kann diese aber nicht in den Wahrenkorb legen .
Watt dann nun wieder , bin noch bis Mai im 3 jährigen incl. kartenservice
komme jetzt bis bezahlen und meine Daten , geht dann aber nicht weiter
-
Mir gehts genausooo , und ob danach alle Funktionen die man gewöhnt ist noch gehen
-
Wir fahren jedes Jahr mit 4 Erwachsenen (incl. Gepäck )in den Urlaub 3000 bis 6000 km , und überholen ständig , natürlich werden wir auch überholt

Bin noch nie in brenzlige Sitiation geraten. (alles einige Frage der Einschätzung was der C-HR kann , oder nicht.
Verstehe hier einige nicht , die meinen Überholen ist ein Wagnis ,natürlich ist der C-HR kein Rennwagen
-
Danke das sollte helfen
-
Gibs ein Einbauvideo Video und welche Anschlüsse wo hin kommen
-
Hallo , kann man da auch zb." TomTom Navigation GO " aufspielen , oder nur die mitgelieferten Navi Sotware
DAB Radio geht wohl nicht , oder ?????
-
Hallo, an alle die sich den "Dasaita" eingebaut haben , im Video sieht das ja ziemlich kompliziert aus. ( vorallem die geklickten Verkleidungen .
Ist da so ,oder beherrschbar .
Bevor ich mir so ein Modul für Android einbaue (siehe entsprechenden Thread ) was genauso viel wunder macht und genauso teuer ist wie das ganze "Dasaita" würde ich lieber diese Variante vorziehen
-
Hallo , muss da noch was nachgefeilt werden , oder passt da alles perfekt ??? . hatte ich irgendwo gelesen das dies notwendig sein soll