Ist halt mein Alter . der hat misst erzählt , werde dieses Jahr 72 , dadurch die 200 € mehr .
Habs mal mit 1 Jahr jünger durchgespielt , dann hält es sich in grenzen
Ist halt mein Alter . der hat misst erzählt , werde dieses Jahr 72 , dadurch die 200 € mehr .
Habs mal mit 1 Jahr jünger durchgespielt , dann hält es sich in grenzen
Hallo,
meine Versicherung hat den Beitrag von 350 auf 544 € ( jährlich) erhöht , ohne Schaden meiner seits.
Beim Vesicherungsvergleich , alle sind über 500 € gestiegen . wenn ich noch dieses jaht vergleiche wieder ca. 350 € . Wie sieht es bei Euch aus
12.000 km Fahrleisting
Sf 30
Kasko 30
Was passiert hier ????
Habe gerade mit der Versicherung gesprochen . alle Elektro und Hybrid Fahrzeuge werden nächtes Jahr , kräftig erhöht , wegen aufwendiger Reparaturen . Na denne mal Prost
Der Tesla Model 3 auf 3000 €
Hallo,
110 laut Tacho , sind real == 105 Km/h , dann dann habe ich auch einen "Geilen Verbrauch"
Bei mir sitzt das Smartphone auf längeren Fahrten in einem Halter (Link unten) und wird dort auch induktiv geladen (QI) und der Halter öffnet und schließt motorisch über Näherungssensor (öffnen zum entnehmen über Sensortaste seitlich). Der Halter "klebt" rechts neben dem Multimediadisplay (Saufuß auf dem Kunstleder in Richtung Windschutzscheibe und wird auf Höhe des Display gestützt (der Arm liegt auf einer selbst gebauten Stütze aus Kunststoff, damit der Saugfuß entlastet ist).
Auch Android Auto kann ich im Halter nutzen, dann kommt einfach ein Kabel in der Halterung an das Smartphone (trotz QI, denn das stört sich nicht mit dem Kabel).
Auf kurzen Touren bleibt das Smartphone in der Tasche.
Link: https://www.amazon.de/gp/product/B07MSLPGFR/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
Mach bitte mal ein Bild im Auto
Mein Problem bei der IQ Ladung ist immer , wenn ich Internet bzw Bluetooth vom Handy zum Touch 2 & Go sende . die Ladeleistung nicht mehr ausreicht ,Handy entlädt sich , bei langen Urlaubsfahrten nicht so der bringer
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gibt es auch mit Induktionsladung...
LG JenNi
Schon , aber Handy wird dann richtig Heiß und hört auf zu laden , aus Eigenschutz
Sogar mit diesen Zubehör darunter Montiert.
https://www.amazon.de/Inbay-Induktive-Qi-Nachr%C3%BCst-Kit-LWL-Kit/...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Funktionalität ist also wahrscheinlich nicht entfernt worden, sondern orientiert sich daran, wo der Wagen zugelassen ist und sich gerade aufhält.
Tschechien , Österreich uns Slowenien , ist das blitzerkasten recht auch wieder da
Übrigens auf der Fahrt durch diese Länder ,nach 2985 km , verbrauch 5,7 liter , FZ voll besetzt und Gepäck, ebend Urlaub.
OK , Danke
Das war meine Frage
Hallo , bei jeden Neustart ist die Umluft aktiviert , ich muss diese jedesmal austellen , hatte ich früher nicht.
Wie wo kann ich diese deaktivieren
Das schaff ich noch nicht mal wenn ich auf der AB 115 Km/h fahre , ich hab immer eine 5 vor dem komma