Ich bin der Sache mal auf den Grund gegangen,
Es liegt nicht an Bluetooth Verbindung ,oder Tethering , sondern am "Wireless Charger " ,ohne diesen ,nur mit Ladekabel ,alles gut.
Komisch schon denn das Iphone war das egal , wahrscheinlich durch das geschlossen System.
gibt es gute geschirmte "wireless charger " bzw. die den Empfang nicht beeinträchtigen, wenn ja ,welche wären diese
Beiträge von ketwiesel
-
-
-
-
Ich fahre auf der AB , Tempomat Einstellung 120 Km/h , real sind dies 115Km/h
Nach 550km ein verbrauch von 5,5 liter
darunter sind 150 km Baustellen wo ich nur 40 bis 80 Km/h fahre.
Das sind , pie X Daumen , Durchschnittlich ca. auch weit unter 100 Km/h !!
Ich werde wohl mal mit meinen Autoverkäufer ein ernstes Wort reden müssen.
Fz war mit 2 Personen besetzt ,kein Gepäck
Km Stand 18852 km , ich fahre seit Anfang an so , siehe Spritmonitor 5,4 Liter.
Ich komme nie unter 5 liter , bei der oben beschriebenen Fahrweise , mit oder ohne Tempomat
-
D a bin ich jetzt aber gespannt , mir bleibt bei solchen Aussagen , der Mund, auch weit , offen
-
Mach dieses nochmals auf
wenn die beiden unteren Haken entfernt werden , bekomme ich die aktuellen Verkehrsmeldungen / Umleitungsempfehlung und Staumeldungen ect weiter wie gewohnt rein natürlich wenns Handy mit diesen verbunden ist
-
Wenns so ist , was ich auch schon vermutet habe.
Ansonste hätte ich jetzt meinen 2 Jahre alten C-HR ( 17000 km auf der Uhr) , verkauft und mir einen neuen 1,8 L CHR zugelegt , mit der Kaufprämie hätte man fast tauschen können
-
Vom 1.7. bis 31.12.20 bekommt man ja für ein E Auto 9000 €
für Hybrid 6000 € , glit das auch für unsere Voll Hybrid, weiß einer bescheid
-
Danke , habs gesaugr
-
wie , wo
jetzt steht die 6.15.OWH bereit
Wenn ich auf Download gehe wird mir nur die 6.14 OWH angeboten .
Nochmals
Da haben wir Kartenkonfiguration für Toyota Kostenfrei , das wohl nicht , den da kommt immer die 6.14.OWH rausServieve Paket 1 bis 3 jahre , kanns doch auch nicht sein , was nun
Was mach ich falsch
Sorry schon gefunden