Heute das nächste Teil , passent zum Teppich Fahrzelle
Beiträge von ketwiesel
-
-
Hallo,
ich hatte ja von Toyota Deutschland einen Download - Link mit Aktivierungscode bekommen.Die Werkstatt hat dann den USB Stick von mir genommen mit der Software und Karte 6.12.
Nach meheren versuchen wurde dieser zur seite gelegt ,geht nicht . Obwohl ich dies bei der übergabe gesagt hatte das dies nicht geht (nach dem Motto " der Kunde ist blöd")
Dann kann ich nur vermuten , das das aufspielen der Karte nicht unbedingt vorrang hatte .
So lässt sich das lange warten erkären.
-
Nö ist nur zur Deko
-
Hi,
war ja nun in Lüneburg beim FTH ,im Verkaufsraum standen 3 C-HR , alle Antennen konnte man Seitlich bewegen so das sich die Dichtung anhob.
Der Werkstattmeister sah sich die Sache an , ging zu seinen C-HR ,das selbe Bild .Fazit.
Muss wohl so sein
-
Nach fast 4 stunden mit meheren anläufen hab ich die Karte endlich drauf , laut FTH soviel schwierigkeiten hatten wir noch nie
-
Ketwiesel, hast du den Code am Display eingegeben oder ihn direkt auf dem Stick in die XML geschrieben?
Im Display und anschließend im Stick , beide varianten probiert
Wie erwartet " ungültiger Aktivierungscode" obwohl mir Toyota diesen mit dem Download Link
zukommen lies -
gefühlt :::: 100 mal versucht und das seit wochen
-
wohl war
-
Ich bin morgen beim FTH , werde hier berichten
-
Toyota Service hat mir nun einen Download Link geschickt , mit Aktivierungs Code,damit ich erstmal die 6.12 draufspielen kann .
Bin gespannt ob das diesmal klappt
Danach soll ichZitat:
Nach der Installation müssen Sie bitte 200KM mit eingeschaltetem GPS (Routenführung) fahren und danach kann das Erstnutzerdatum eingestellt werden. Dadurch wird das Problem behoben sein.Wir hoffen, das nach dieser Maßnahme alle Funktionen Ihres Touch-Sytems gegeben sind.
Zitat EndeBin gespannt
Komm gerade vom Auto
hätte mich auch gewundert wenn Toyota das gebacken bekommt ,
Fehlermeldung " Falscher Aktivierungcode " und ja auf groß und klein schreibung geachtet , es geht ja nur eine eingabe.