Nein ,fahre am 4.12 nach Lüneburg und lass diese dort aufspielen.
Beiträge von ketwiesel
-
-
Wie bekommt man die Haifischantenne und die Kunststoffleisten vom Dach ab
-
Gestern aus dem Urlaub zurück ( Ägypten bei 30 C Luft und 25 C Wasser) sind einige Teile Aufgelaufen ,hier die Bilder
-
Danke erst mal,
Die die schon ihr Dach Folieren haben , habt ihr vorne die beiden A Säulen auch Folieren lassen -
Hallo,
ich will mein Dach Folieren lassen ,ich bin mir nicht ganz sicher obCarbon Schwarz
oder nur
schwarzbeides in Glanz
wie steht ihr dazu und ja Geschmachsache aber ich würde doch Eure Meinung hören
Und wie ist die lebensdauer der Folie
-
Hier kann man sich Sitzbezüge zusammenstellen ,schaut euch mal die Videos an .
Maßgeschneidert sitzen wie eine 2 Haut , hatte diese schon bei Nissan Qashqai j11
drauf.
Man bricht sich halb die Finger , das lohnt sich aber , keine Falten wie bei anderen Bezügen -
Deutsches Auto
-
So wurde mir beim Kauf beim FTH auch gesagt, nämlich MM16 in folgenden Versionen "Touch 2", "Touch 2 & Go", "Touch 2 & Go Plus", aber eigentlich zumindest im Jahr 2018 keines mehr mit CD-Schacht. Letzteres (T2&GP) ist in meinem verbaut.
Mein C-HR ist Bj. JUNI.2018 hat CD Schacht , die Aussage stimmt halt nicht
-
Hallo
Eigentlich gibt es bei allen C-HR nur mehr das MM16 Navi.Einrichtung siehe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG Manfred
Da ist Bild 2 verbaut , bei mir sieht das wie Bild 1 aus (seitliches Bedienfeld
-
Das eine Bild hat CD-Schacht!! Ist ein anderes Modell. Im CHR werden verschiedene Modelle verbaut (YOUTUBE). Mit Drehknopf, CD-Schacht, Video- bzw. Fernsehwiedergabe, MirrorLink usw.
Laut Bild auf der HP, sieht mein Gerät ,wenn mann rechts und links die Bedienfelder betrachtet ,wie Bild 1 aus .
Meiner hat aber ein CD Schacht , ohh mannnnn watt machen die bloß für ein misst