schön wärs ich bin schon 1500 km gefahren,auch das FZ bestätigen ,ist bestätigt.
wenn ich dann die Karte in den Wahrenkorb lege muss man den Anfragecode eingeben , und dann kommt immer die Aussage ,fahr erst 200 km
schön wärs ich bin schon 1500 km gefahren,auch das FZ bestätigen ,ist bestätigt.
wenn ich dann die Karte in den Wahrenkorb lege muss man den Anfragecode eingeben , und dann kommt immer die Aussage ,fahr erst 200 km
Na klar , wird dies jedesmal neu geknipst
Ja würde ich auch gerne , ich stehe per E-Mail und ebend telefonisch ,  seit 3 Wochen mit Tojota Service in Verbindung .
Ohne das das Problem gelöst wurde , das ich mir das Kartenmaterial selber Downloaden kann . ( Und ja , alles gemacht im Auto wie am Rechner ,Daten hin und her geschickt ,Esrtestellungsdatum gefühlt 100 X gemacht und immer wieder kommt "erst 200 km fahren )  also nichts mit selbstaufspielen
Hallo,
ich habe ja das 3 jährige Kostenloses Navi Karten Update.
Mein Toyota Händler hier in Uelzen verlangt nur für das aufspielen 60 € , da fahr ich lieber 35 km nach lüneburg da kostet dies nichts.
Habt ihr sowas auch ???
Darum bleibt meine Einstellung auf " Null "
Hi,
gibt es einen nachweis über das 3 jährige Karten-Update , weil mein Händler bei aufspielen der neuen Karte sowas erwähnt hat.
Hallo,
die "Eurocare  Mobilitäts Garantie"  beträgt 36 Monate , wenn man nun noch die normale Garantie auf 2 Jahre verlängert , verlängert sich damit auch die Eurocare  Mobilitäts Garantie ??
Hab gerade mit Toyota tel. und ja sie verlängert sich wenn die Werkstatt bei der Durchsicht den entsprechenden haken setzt
Was verbraucht ihr bei verschiedenen Fahrmodus
Hallo,
in welchen Fahrmodus fahrt ihr,
Edelstahl Schutzleiste.
Fast jeden Tag kommen Teile an