So sind diese aber auf der HP von Toyota abgebildet
Beiträge von ketwiesel
-
-
Aber vielleicht liegt es daran das ich kein Navikarten Update ziehen kann ,dann hab ich das falsche angeklickt.
Könnt ihr mal nachschauen was bei Euch verbaut ist , Danke
-
Hallo,
die Ausführung "Team Deutschland BJ. 6.2018" ist zufolge auch Generation 2 ,laut Bild auf der HP der Registrierung ,ist es die 1 Generation .
Was stimmt da nunWar etwas irritiert, da auf der Toyota Website das Bild mit Generation 1 eher nach meinem Display im Auto aussah. Zumindest die seitlichen Knöpfe.
Laut Bild 1 auf der Toyota Website === ist das die 1 Generation , Bild ist bei mir verbaut
Bild 2. ====2 Generation
-
mm hab diese drauf finde diese einstellung aber nicht , muss da erst die OBD II verbunden werden
-
Hi,
aber leider nur in Englisch -
Hi,
bei der Probefahrt wurde die Strecke die ich gefahren bin aufgezeichnet , mit wie viel % Benzin und Elektrisch .Gibs sowas auch Privat zu kaufen.
-
versuch mal mit "Mozilla Firefox"
-
schön wärs ich bin schon 1500 km gefahren,auch das FZ bestätigen ,ist bestätigt.
wenn ich dann die Karte in den Wahrenkorb lege muss man den Anfragecode eingeben , und dann kommt immer die Aussage ,fahr erst 200 km
-
Na klar , wird dies jedesmal neu geknipst
-
Ja würde ich auch gerne , ich stehe per E-Mail und ebend telefonisch , seit 3 Wochen mit Tojota Service in Verbindung .
Ohne das das Problem gelöst wurde , das ich mir das Kartenmaterial selber Downloaden kann . ( Und ja , alles gemacht im Auto wie am Rechner ,Daten hin und her geschickt ,Esrtestellungsdatum gefühlt 100 X gemacht und immer wieder kommt "erst 200 km fahren ) also nichts mit selbstaufspielen