Hallo,
kann man am Pc eine Route Planen und diese im Auto aufs Navi übertragen ???
Geht auch läderübergreifende Routen zb.
Eingabe Uelzen nach Sofia ( Eingabe im Navi)
Hallo,
kann man am Pc eine Route Planen und diese im Auto aufs Navi übertragen ???
Geht auch läderübergreifende Routen zb.
Eingabe Uelzen nach Sofia ( Eingabe im Navi)
Ich versuche seit einiger Zeit mir das Navi-Karten 6,12.OHW Update zu ziehen , leidere ohne erfolg.
Bin auf folgender Seite
https://www.toyota.de/tme#/my-toyota/eStore
Da find ich aber nur Update " Map 6.12. OL.
Kann ich aber auch nicht in den Wahrenkorb übernehmen.
Was mache ich falsch
Danke Euch beiden
Hallo,mein FHT hat mir zwar erklärt ,aber bei der Fülle von Infos ist dies untergegangen.
Frage.
wenn ich lange im Auto mir alle Einstellung zu Gemüte ziehe , welche Zündungsstelle muss wählen .
Mit READY im Display oder ohne , nicht das ich mir meine Batterie leer - nugle.
Der Freundliche sagte mir bei dieser Stellung (welche hab ich vergesse mit oder ohne READY) kannst Du den ganzen Tag alle Einstellungen ausprobieren ohne die Batterie leer zu nuggeln)
Anhänger
Danke , was macht Toyota nur , erco wenns piept oder angezeigt wird alle vier Räder Prüfen
Hallo,
wie kann ich mir den Aktuellen Luftdruck auf allen vier Rädern Anzeigen lassen,finde da nichts
Danke , sind dies zwangläufig Lauter , bei Reifen....... D ... sind diese mit 70db angegeben
(Vredestein Quatrac 5 SUV 235/50 R18 101V XL)
Oder kennt ihr einen Reifen in Preisleistungsverhältnis , der besser ist , diesen bekommt man für 127 €
So hat geklappt , kann mir nun folgenden 235/50 R18 kaufen TÜV hat sein OK gegeben, großes Danke an User Meise , ohne sein Gutachten wärs fast unmöglich gewesen.
Frage bei Bezeichnung der Reifen
235/50 R18 101V XL
bis 101 V alles klar was ist am ende XL
Der Nissan bekommt dies aber prima hin egal wo , bin viel mit dem Auto im Ausland unterwegs .
Der Qashqai J11 beweist das dies gut funktioniert , das müsste Toyota auch hinbekommen.
Es ist aber wie es ist , zumindestens ärgerlich