Beiträge von ketwiesel

Danke , sind dies zwangläufig Lauter , bei Reifen....... D ... sind diese mit 70db angegeben

(Vredestein Quatrac 5 SUV 235/50 R18 101V XL)

Oder kennt ihr einen Reifen in Preisleistungsverhältnis , der besser ist , diesen bekommt man für 127 €

So hat geklappt , kann mir nun folgenden 235/50 R18 kaufen TÜV hat sein OK gegeben, großes Danke an User Meise , ohne sein Gutachten wärs fast unmöglich gewesen.
    Frage bei Bezeichnung der Reifen
    235/50 R18 101V XL
    bis 101 V alles klar was ist am ende XL

Ich habe 3 Jahre den "nissan qashqai j11" gefahren , da war die Verkehrszeichen Erkennung tadellos.
    Nun Seit 2 Tagen den C-HR Hybrid .
    Erkennt kein Ortseingangsschild oder Ausgang
    Zeigt mir zb. dauernt 70 an obwohl schon längst wieder 100 erlaubt ist ( der Nissan wechselte fast immer zuverlässig .
    Beim Nissen wurde mir immer die erlaubte Geschwindigkeit angezeigt beim Toyota nicht.

Bin eigentlich noch sehr zufrieden aber die Schildererkennung ist unzureichend

Lg
    Dieter

Habe gestern meinen C-HR Hybrid abgeholt und wollte diesen heute bei Toyota registrieren.

Alles eingegeben , wurde auch erkannt mit der Identnummer
    dann weiter " Auto bestärigen " dann will er die Fahrzeugbiref Nummer haben

Da kommt dann " Fehler "
    Dein Auto konnte nicht bestätigt werden. Bitte überprüfe die Fahrzeugbriefnummer und versuche es noch einmal. Wenn weiterhin Probleme auftreten, kontaktiere bitte die

Die stimmt aber

Muss man sich dort anmelden ( außer man geht zum Händler) um das Karten Update zu bekommen

LG
    Dieter