Beiträge von TF90

    ich habe au den mit 4x4. Fahre meist mit 8,5-9 im Winter. Habe immer den Sportmodus drin. Klima läuft 365 Tage im Jahr. Ich habe gehört die Fahrzeuge sollen im Eco mehr brauchen als im Normal Modus vielleicht das mal versuchen.

    Tankt ruhig die Bio Pampe... schon mal Motoren aufgemacht wenn man nur sowas getankt hat? Die schauen innen aus wie sau... klar ist es zugelassen aber halt mit Risiken... ist das gleiche wie mit Billig Sprit... man sieht im Motor genau was man tankt.

    Normal wechselt die Werkstatt immer durch. Die was vorne waren kommen nach hinten und andersrum. Allerdings das mit Überkreuz Wechsel haben wir nicht mal in der Ausbildung gehabt.


    Denk daran den Satz im System zu tauschen sonst kommt die Lampe bald.

    Verkehr hinten beobachten und alles ist gut. Davon abgesehen wenn jemand mit Lichthupe kommt, kannst ne Anzeige schreiben. Schon oft gemacht bei so manchem BMW Fahrer.

    Ich bin auch klar gegen ein Tempo Limit
    Warum ist 200 hart an der Grenze?


    Alles was Spaß macht wird verboten... wenn ich mal mit 200 über die Bahn fahren will warum nicht? Überall nur noch Gesetze und Regeln... Es wird hier immer schlimmer meiner Meinung nach. Einfach mal was so lassen wie es ist... aber glaube das ist unmöglich...