Beiträge von HolgerBle

    Nun, ideale Systeme werden wir wohl bekommen.. :)
    mein Honda vorher konnte zwar Ortsschilder aber hat bei den Schilderbrücken an der Autobahn jede 2. übersehen... ?(
    Und eine Einfahrt in einen Ort sollte ich wohl auch selbst erkennen :whistling:


    Und .... Ironie an ..
    auch Tesla übersieht manchmal LKW´s
    Ironie aus

    Du hast zwar recht .... mich stört das auch..


    Aber leider sind die Ortsschilder in der EU NICHT genormt... ;)
    jeder macht es etwas anders...
    und NICHT überall ändern sich durch (Orts-)Schilder vorgegebenen Begrenzungen

    Ich möchte auch mal was zum Navi schreiben.. da ich diese Kritik einfach nicht gerecht finde...
    Schaltet doch mal das Handy ganz (!) aus und startet es dann neu... ihr werdet merken, dass das Navi im Auto schneller ist..
    und die Berechnungen bei Goo..Maps werden auf Grossrechnern gemacht..das geht natürlich schneller.
    Im Navi ist ALLES local hinterlegt..
    Und kann das Handy eine 2. Anzeige ansteuern ? (Mitteldisplay)..
    Nebenbei hat es auch noch einen 8" Bildschirm, kann das Handy steuern, das Radio bedienen, Bordcomputer anzeigen,
    kann bei der Navi-Anzeige noch 3 Unterbildschirme anzeigen (ob man die braucht, ist eine andere Sache..),
    muss bei -20 + 60/70 Grad funktionieren..
    und kosten darf es auch nichts...;o)))


    Ich finde es macht was soll, manchmal etwas langsam... aber bei mir bisher immer fehlerfrei. :thumbsup:
    Und Preis/Leistung finde ich o.k.
    Und ich mag auch keine losen Kabel dort vorne :)

    @awonder13


    Hier von Schrott-Programmierung zu sprechen, finde ich schon vermessen...
    wie Du aus den unterschiedlichen Beiträgen ersehen kannst..
    gibt es durchaus unterschiedliche Vorstellungen/Meinungen ..
    Wie viele Varianten sollen "die in Japan" berücksichtigen ???
    5 oder besser 10 ??
    Und was ist wichtig ?? Auch darüber gibt es sicherlich unterschiedliche Meinungen...


    Nichts für ungut .. aber man muss schon irgendwie Kompromisse eingehen. 8o