Beiträge von ananda

    Hallo,


    der Abstandssensor (nicht Radar!) meldet immer mal wieder durch einen Piepston, dass etwas vor dem Fahrzeug wäre. Es wird immer der kleine rote Strich vor dem Fahrzeug auf dem Display angeziegt, piepst kurz und verschwindet dann wieder.
    Gefühlt würde ich sagen, dass es mit der warmen Außentemepratur häufiger geworden ist.
    Zum FTH oder kann man da selber was machen? Mit einem feuchten Tuch habe ich die runden Sensoren an der Stoßstange bereits gereinigt, keine Besserung. Alle anderen Sensoren haben kein Problem

    Aber dennoch hab ich nach wie vor die Hürde, dass das Mistding sich ums verrecken nicht merkt, an welcher Stelle ich meine Wiedergabe gestoppt habe.
    Mal Ja, mal Nein. Er bleibt zwar im gleichen Ordner (Playlist), aber bei welchem Musikstück ich als letztes war, vergisst er und Kurioserweise beginnt er MEISTENS (also nicht immer) wieder bei Lied Nummer 2 der entsprchenden Playlist.

    Verhält sich bei mir auch so. Mühevoll mit MP3Tag Playlisten und Covers erstellt, aber das Radio spielt nach dem Start des Autos in der Regel immer wieder das erste Lied ab.
    Ich habe Navi ohne Sprachsteuerung.

    Dem kann ich nur zustimmen. Gestern die notierten Werte verglichen. Verbrauch vorwiegend in der Stadt 7 L, Auto zeigt 6,2 L an. Gefühlt bin ich sehr sparsam gefahren.
    Bin mal gespannt ob es im Sommer tatsächlich deutlich weniger wird.
    Navi ist manchmal echt träge. Muss leider das Handy mit einschalten, weil ich nie weiß wie schnell das Navi vom C-HR die Satelliten findet. In der Regel läuft es die ersten 1-2 Km gar nicht oder ich bin 100-200m versetzt.

    Hallo,


    ich habe meinen iPod Shuffle (A1373) am USB-Port angeschlossen. Das Gerät wird nicht als iPod erkannt. Es lässt sich nur per USB abspielen.

    • Kann es sein dass, die iPods Shuffle nicht als iPod erkannt werden? ?(
    • Gibt es bei der iPod-Wiedergabe/Steuerung eigentlich Vorteile gegenüber der USB-Wiedergabe/Steuerung?


    ipod_shuffle.jpg

    Am Liebsten würde ich das Radio jetzt schon rausschmeißen. Schon die Notwendigkeit überhaupt eine Wiedergabeliste erstellen zu müssen.

    100% ACK. Das Einzige was ich an meinem neuen Toyota zu hassen gelernt habe. Mein 10 Jahre altes Radio konnte das.
    Irgendwann erstell ich mir mal eine Playlist. Irgendwann... ||