Zumahl das Motörchen alles andere als ein Spritsparer ist.
Kann ich so nicht behaupten. Von 6 bis 9 Liter auf 100 ist alles drin. Je nach Gewicht des rechten Fusses.
Zumahl das Motörchen alles andere als ein Spritsparer ist.
Kann ich so nicht behaupten. Von 6 bis 9 Liter auf 100 ist alles drin. Je nach Gewicht des rechten Fusses.
Und genau das bietet für den C-HR niemand an!
... zweifle ich an der Zuverlässigkeit eines Toyoza im allgemeinen.
Brauchst Du nicht.
Bei den HSD soll die 12 Volt Batterie ja eine "Sollbruchstelle" sein(laut Priusfreunden).
Wenn an der 12 Volt Batterie eine Zelle hin ist, sollte kein Weg an einer Neuen vorbei führen. So habe ich das zumindest vor Jahren mal gelernt. Das hat dann nichts mit mehr mit heimlichen Verbrauchern oder so zu tun.
Wartet mal ab, Kyosho und Co erbarmen sich bestimmt auch irgendwann, dann wird die Auswahl grösser ...
Der Ersteller dieses Thread hat sich, meiner Meinung nach, von anderen Gaga machen lassen. Ausser dem Scheibenriss kann ich bei meinem von keinen der ach so "oft" auftretenden Mängel berichten. Der C-HR mach das, was er soll, und zwar zuverlässig laufen! Und wer bei einem komplett neuen Modell eventuellen Kinderkrankheiten aus dem Weg gehen will, der darf sich sowas nicht anschaffen.
Ein kostenlos vollgetanktes Auto bei der Übergabe ist wohl die grosse Ausnahme. Es dürfte aber nicht zuviel verlangt sein, das für 100 Km Sprit drinne ist.
Das fällt mir jetzt etwas schwer zu glauben ...
Garantie auf was?