Ich versteh das irgendwie nicht. Wenn, wie in diesem Fall, nur 2 Türen ersetzt werden, worin besteht bitte die Wertminderung? Die Verbauten Teile sind doch neuer als der Rest des Autos. also eher eine "Aufwertung".
Beiträge von werner
-
-
Ich weis nicht, was ihr habt. Die Sommerreifen von meinem haben etwa 10000 Km runter, alle 4 so 3 bis 4 mm Restprofil. Wenn ich damit noch einen Sommer (mit ein mal von vorne nach hinten tauschen) schaffe, bin ich schon zufrieden. Habe noch bei keinem Auto wesentlich mehr geschafft (eher weniger). Bei der Berg und Talbahn hier und den wenigen Langstrecken erwarte ich auch nicht mehr.
-
Hat er doch in Beitrag 2.
Wenn die 30000 Km vorne drauf waren, Respekt!
-
Ich glaube nicht, das der Fahrmodus den grössten Einfluss auf den Verbrauch hat. Da spielt das Gewicht des rechten Fusses eher eine Rolle.
-
Ist ja Gott sei Dank noch "gut" ausgegangen. (Kann man in so einem Fall überhaupt von gut reden?) Alle Beteiligten gesund und "munter", und für den C-HR 2 neue Türen und ein paar Kleinteile, und alles ist wieder O.K.
-
-
Beim C-LUB schon. Den kann man so oder so haben. Und JBL in Verbindung mit Navi geht auch.
-
Original Teile so wie LED sollten doch sogar in D kein Problem sein?!?!
-
Vermute mal, ja. Kann man aber mit bestellen. Dann ist der Preisvorteil zwar futsch, die "ungeliebte"(ich find sie immer noch suuuuper) blaue Leiste aber auch.
-
@McNulli : und wenn Du den C-LUB nimmst? Ist ähnlich wie der C-ULT, aber ohne blaue Streife, und sogar noch günstiger.