Beiträge von Thorsten Wallus

    Guten Abend aus Chemnitz,
    also wir haben in unserem C-HR AWD Marderschutzkombipaket und Standheizung. Beides in Dauernutzung und unser Fahrzeug steht auch schon mal bis zu zwei Wochen auf dem Stellplatz. Ohne Probleme, ich würde mit dem Installateur der Anlage mal reden oder diese durch eine Fachwerkstatt prüfen lassen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Thorsten Wallus

    Guten Morgen aus Chemnitz Gablenz,
    also ich muss sagen, dass wenn Toyota wirklich einen noch größeren mix aus C-HR und RAV4 macht, dann wird es denke ich für die Nutzer wie auch Mitbewerber mega interessant. Allerdings werden Wir für uns bei unserem bleiben, da er alles hat was wir uns wünschen incl. Standheizung und abnehmbarer Anhängekupplung.
    Ich denke das Nutzer die ein optimales Preisleistungsverhältnis suchen und gleichzeitig auch ein Augenmerk auf die Zukunft unseres Planeten legen bei Toyota ganz gut aufgehoben sind.
    In diesem Sinne, euch allen ein gesundes neues Jahr und ein schönes Wochenende.


    Mit freundlichen Grüßen


    Thorsten Wallus

    Guten Morgen,
    ich habe das auch so verstanden. Allerdings darf man sich auch verteidigen,
    wenn unsachgemäß und ohne Beweisführung argumentiert wird. Ansonsten ist jegliche sinnvolle Diskussion Tod.
    Ich habe damit nicht angefangen, ich habe mich nur verteidigt und das ist mit Sicherheit im allgemeinen Interesse.


    Mit freundlichen Grüßen


    Thorsten Wallus

    Hallo aus Chemnitz Gablenz,
    nix BUND der ist genau soviel Wert wie die ehemalige Deutsche Umwelthilfe e.V. wo Toyota der Hauptsponsor war und ist.
    Alles klar.


    Mit freundlichen Grüßen


    Thorsten Wallus

    Hallo aus Chemnitz Gablenz,
    die aller größten Dreckschleudern sind und bleiben die Kreuzfahrtschiffe.
    Naja, diese sind zum Glück aus den Umweltprotokollen den UN komplett herausgenommen worden und keine Nation hat dagegen gestimmt, he komisch oder. Ergo, wer hat wohl die größte Lobby?


    Mit freundlichen Grüßen


    Thorsten Wallus