Beiträge von bijou1

    Ich glaube, ich habe dem Yaris Cross Unrecht getan, was das Gebrumme vom Motor angeht... hatte gestern und heute den normalen Yaris, weil bei mir ja der Stoßdämpfer getauscht wurde.

    Und da ist mir aufgefallen, das ich evtl. mit Bremse gefahren bin.

    Denn im CHR 2,0 ist der "unterste" Gang ja D für Dauer.

    Beim yaris ist es aber B für Bremse.

    Und ich kann nicht ausschließen, dass ich nicht versehentlich aus Gewohnheit den Gang einfach "bis unten hin" gehauen habe.

    Denn der Yaris heute war nicht so brummig, wie der Cross. Und der Motor ist ja der Gleiche.

    Hey, dass jemand diesen Film noch kennt! Ich hatte immer im Gedächtnis, der heißt Phase V.

    War glaube ich mein erster "Horrorfilm", den ich gesehen habe :D

    Oje!!!

    Wir hatten die neulich auf der Arbeit, in der Küche, unter dem Wasserkocher! Wo die herkamen? Keine Ahnung! Jedenfalls bin ich erst mal gehüpft, als ich morgens noch nicht ganz wach das Teil angehoben habe. Zum Glück alle erschlagen (Umweltschützer bitte weg hören!) und danach war Ruhe.

    Aber das ist ja im Auto nicht so einfach.


    Ich würde auch beim FTH alle Filter und Klima checken lassen und dann im Auto überall Fallen aufstellen. Vom Motorraum bis Kofferraum!

    DAS ist dann wieder der Vorteil, wenn man das Auto kauft.

    Bei meinem geleasten Auto wäre ich viel zu ängstlich, dass bei Abgabe das selbst lackierte Teil moniert wird-bin da nämlich nicht versiert.

    Und ich muss gestehen, was mein Auto angeht, bin ich pingelig. War ich auch bei meinem Haus. Ich mag es einfach nicht, wenn ich darauf zugehe und mich irgendwelche Macken "angrinsen" - und natürlich, wenn man die Stelle kennt, schaut man GENAU dort immer hin ;)

    Es ist doch immer so:Nachfrage bestimmt Preis. Man wird vielleicht die Kappe unlackiert bekommen.aber ob die Lackierung dann günstiger ist und die Farbe genau passt.... :/

    Ich habe mal Industrie-Armaturen verkauft. Sobald diese im nuklearbereich eingesetzt wurden, war die Ersatzdichtung locker 200% teuer-aber identisch mit der aus anderen Armaturen...

    Und diese Kappe wird eben nur toyota haben und es ist ein sichtbares Teil. Da geben die Leute das aus :thumbsup: