Beiträge von bijou1

    Hallo Micha 234,

    das mit dem Warnton, wenn Fenster noch offen bzw. das die Türen wieder verriegeln hat mein 2,0 Team D aus 2021 schon beim Kauf gehabt. Ob das aber Serie war oder "Voraussicht des Verkäufers", weiß ich leider nicht.

    Genau, bei meinem ersten CHR habe ich das mit der Schließung und dem 5x Blinken nachträglich einstellen lassen, beim 2. CHR hab ich beim Kauf schon angegeben, dass ich das haben möchte. Wurde auch brav gemacht :thumbsup:

    Tja, das mit der Verkokung hängt wohl auch mit der Fahrweise zusammen.

    Wenn man eher spritsparend fährt und nicht wenigstens einigermaßen oft mal richtig drauf tritt und alles durchbläst, verkokt es eher.

    So die -sehr umweltfreundliche- Aussage damals bei mir bei Ford. Da geht sogar dann regelmäßig bei ca. 5000 km eine Warnlampe an, dass man eine Abgasreinigung nötig hat :(

    Genau so habe ich es auch in der Garage.

    Ich vermute, dass ist ein Problem aller Autos, die etwas höher sind. Es sei denn, man hat eine el. Heckklappe, die man einstellen kann.

    Das Problem mit dem Schließen bei zu geringer Größe hat meine Mutter auch :)


    Also ich habe auch Musik auf einem USB-Stick. Und manchmal zeigt das Display doch die Cover vom Album an. Ich vermutete bisher, dass es daran liegt, ob man originale oder gebrannte CD (in meinem Fall) da drauf kopiert hat. Aber da ich da überhaupt nicht fit bin, war ich froh, die Musik überhaupt auf den Stick zu bekommen ;)

    Auch wenn er Tschuli nicht gefällt, ich finde ihn in rot total klasse! (Wobei mir das alte Tokyo Rot noch besser gefallen hat.

    Alternative wäre eben das knall-blau. Jeweils mit schwarzdem Dach.

    Definitiv möchte ich nicht wieder so eine dunkle Farbe-findet man ja kaum wieder am Parkplatz vor lauter Grau (Wetterbedingt und/oder graue Autos in allen Schattierungen!) ;)