Beiträge von bijou1

    Also ich war ja auch gerade in Holland, zum Glück alles Fahrtzeiten ohne Stau (Sonntag hin, heute zurück).

    Das ist schon entspannt, mit den 100 km/h.

    Natürlich fahren auch einige schneller als erlaubt, aber dieses "mal kurz vor dem links fahrenden von der Mitte rausziehen" und solche Spielchen, die hatte ich erst wieder auf deutscher Strecke, wo so viele meinen, sie kämen 1 Sekunde später an als gewünscht und können nicht zeigen, was sie für ein tolles Auto haben.

    Bestes Beispiel war ein Smart Cabrio cdi, der ständig meinte, er könne "mal eben noch" rausziehen", weil er sich ja imer brav nach jedem überholen wieder nach rechts einordnete.

    Natürlich, ist subjektiv, da nur 2 Fahrten.

    Das ist bei gleichem Tempo einfach besser abzuschätzen, was da "von hinten" kommt. Finde es dabei egal, ob es 100 oder 130 oder xxx wären...

    Sieht gut aus!

    Ich hätte etwas Bedenken wegen den hellen Sitzen... aber in dieser Kombi ist ja auch der Himmel hell, das wiederum finde ich sehr gut:thumbsup:

    Gleiche Hybrid Ausstattung aber Allrad. Kostet deutlich weniger. Schon von gehört?

    Gleiche Hybrid-Ausstattung?

    Ich meine, der Cross hat nur 116 PS Systemleistung?

    Die 122 PS vom CHR ist ja vielen schon zu wenig... bei all der Technik glaube ich nicht, dass der Cross sooo viel weniger wiegt...

    Ich kam mit dem 1,8 VFL gut klar.

    Auch bei anderen Fahrzeugen fange ich eigentlich nicht an, am Berg zu überholen. So leistungsstarke PKW hatte ich nie. Da reichte mir der 1,8 völlig.

    Der 2,0 kam bei mir nur, weil der alte mir zu laut war beim Beschleunigen. Aber lt. Aussage diverser Neukäufer des 1,8 soll dieser ja auch nicht mehr so laut sein.

    Der nächste könnte durchaus daher wieder ein 1,8 werden :)