Beiträge von Pudelchen

    Ich habe heute auch wieder genauer drauf geachtet, bei mir hat er aber mehrmals richtig und korrekt angezeigt.
    Aber ich nehme an, da spielen mehrere Faktoren eine Rolle.


    Joa, der Schulterblick.... leider wird man durch sowas sehr verwöhnt. :D
    Bei meinem Corolla Verso hab ich immer brav den Schulterblick gemacht, beim C-HR werd ich leider schon etwas nachlässig :|

    Nimm doch mal das Handy beim Anstarten zur Hand und schieß ein Foto, dann kannst Du den Text vielleicht ganz lesen, wenn Du es drauf bekommst. Das kannst Du dann den Händlern zeigen.

    Ich schaue mir ja laufend die Rückrufe hier bei uns in Österreich an.
    Aber ich finde, da hat Toyota wenige im Vergleich zu anderen Marken (die ich hier nicht nennen möchte) :D


    Und wie bijou1 schon schreibt, Toyota steht dazu und schafft es bestmöglich aus der Welt.
    Ich kenne Fälle von anderen Herstellern, die sind uneinsichtig bis zum geht nicht mehr und bauen das auch noch fröhlich weiter.

    Irgendwie seltsam, denn das kann ich mit meinem Navi gar nicht bestätigen.
    Meines findet das Ziel schnell, verbindet sich rasch und auch beim Aufdrehen ist es schnell da.
    Meiner ist BJ Ende 2018, vielleicht gibt es da Unterschiede :|

    Bei mir genauso.
    Mein C-HR ist auch auf der rechten Seite zuverlässig.


    Natürlich ist mir auch schon aufgefallen, dass er zwischendurch links mehr anzeigt, als rechts.
    Ich denke das liegt auch daran, dass ich etwas linkslastiger fahre.
    Somit habe ich rechts einfach mehr Abstand zu den anderen Autos.

    in AT läuft diese Aktion offiziell erst seit Mitte Jänner

    Danke für die Info- denn ich war etwas verwundert, als mein Auto im Jänner zurück gerufen wurde.


    Hab ich es doch erst im Dezember gekauft und bekommen.
    Da stand er 1 Woche bei ihnen (wegen dem Navi und Winterreifen) und ich hab nicht ganz verstanden, wieso sie den Kabelstrang nicht sofort kontrolliert haben, als er noch bei ihnen war. So musste ich im Jänner noch einmal hin. Aber jetzt ist mir alles klar!