Heute früh, auf dem Weg zur Arbeit einen grauen Style gesehen
Beiträge von HorstPVI
-
-
Das ist eine elektrische Servolenkung, die die Lenkkraft mit Hilfe eines Elektromotors reduziert
-
Ich kann mich da nur mit anschließen
-
Herzlichen Glückwunsch und gute knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto auch von der Ostseeküste
-
Vielleicht wird es ja noch mit T und dem Nachbessern
Mal sehen
-
Hab den Scheibenwischer gerade ausprobiert, ist so geblieben wie es vorher war.
Werde jetzt abwarten, wie sich das weiterentwickelt und dann warscheinlich selbst ein paar neue kaufen und montieren.
-
Update: Heute war das Grinseauto den ganzen Tag beim FTH, wegen dem Scheibenwischer
Das Ende der Aktion, es wurde ein neuer Scheibenwischer gleicher Bauart angebaut
Aussage von FTH, laut T dürfen nur Bauteile getauscht werden, die für den C-HR Artikelnummern haben
Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, mache ich morgen wenn es hell ist
-
Das wird wohl nichts. Bei Annäherung geht das Spiegellicht an und die Innenraumbeleuchtung, aber die Scheinwerfer bleiben aus.
-
Na, dann viel Spaß beim fahren und dauergrinsen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem Grinseauto von der Ostseeküste
-
Hab gerade einen grauen Style auf dem Parkplatz von Norma im Rostocker Fischereihafen gesichtet.
Leider war ich schon zu Fuß unterwegs in den Laden und der C-HR fuhr gerade weg.