Hab ich auch schon beobachtet. Früh geht der Motor an um die Betriebstemperatur zu erreichen. Beim stehen im Stau geht die Motortemperatur runter und der Motor springt wieder an. Ist bei mir leider auch so, da ich den Motor nicht voll warm fahren fahren kann. Habe zur Zeit einen Verbrauch von 5,1 bis 6,7 l/100 km auf meinen Weg zur Arbeit (je nach dem, wie viel Stau war). Bin auch gespannt, wenn es so richtig kalt wird was da passieren wird. Bis jetzt waren es ja immer noch Temperaturen im Plusbereich.
Beiträge von HorstPVI
-
-
Das würde ich dann doch mal überprüfen lassen
-
Foto hochladen = beim antworten unten auf die Büroklammer tippen und Bild hochladen. Darf aber nicht zu groß sein.
-
Und genügend Toyota mit Hybrid-Antrieb fahren seit sehr vielen Jahren ohne Probleme durch die Gegend
-
Ich denke auch, es wird für Skandinavien eine Zusatzoption sein, wie die Scheinwerferwaschanlage
-
Heute Morgen, einen schwarzen Lounge auf dem Weg zur Arbeit, gegen 7.45 Uhr im Fischereihafen Rostock gesehen
Leider zu weit weg, um zu grüßen
-
Heute kurz nach 17 Uhr einen grauen Style mit Rostocker Kennzeichen auf der A20 hinter Bad Doberan Richtung Rostock überholt
Fahrer oder Fahrerin zeigte keine Reaktion, ich war ja auch wieder inkognito unterwegs
Dabei hab ich heute mal gesehen, wie klasse die Lichtsignatur von hinten und vorne aussieht
War LED-Licht
Ich war begeistert
-
In dem Fall könnte man sagen, ja
-
Ich hatte auch noch keine Probleme mit beschlagenen Scheiben. Fahre im Normalmodus immer mit Klimaanlage an. Heute früh war die Heckscheibe eingefrohren, bei eingeschalteter Heckscheibenheizung nach nicht mal 3 km frei.
-
Heute Bauchschmerzen bekommen
Gestern die Spritanzeige angefangen zu leuchten, bin einfach weitergefahren
heute früh Restreichweite 35 km, 12,5 km auf Arbeit gefahren, da dann Restreichweite 10 km. Mittag Einkaufen (ca. 2 km), beim zurück fahren, Restreichweite - - - -, Tripp B auf 0 und dann noch 10,2 km Stadtverkehr im Stopp & Go zur Tanke
War kein schönes Bauchgefühl
Getankt habe ich dann 37.01 l, also noch 6 l im Tank
Gruß Horst