Heute Mittag beim Einkaufen
Leider wieder keine Zeit zu warten, bzw. als ich wieder rauskam war er leider schon weg
Heute Mittag beim Einkaufen
Leider wieder keine Zeit zu warten, bzw. als ich wieder rauskam war er leider schon weg
Am 09.03. bestellt und am 12.05. übernommen
2x nachgefragt und 2x nach vorne verschoben 1. Liefertermin bei Bestellung 24.05.
2. Liefertermin verschoben auf den 16.05.
und 3. Liefertermin 11.05.
Geliefert am 11.05. und abgeholt am 12.05.
Das Nachfragen hatte sich gelohnt
Es kommt auch darauf an, wo die Räder eingelagert werden, ob direkt in der Firma oder ausserhalb bei einem Dienstleister Direkt ist es billiger und beim Dienstleister natürlich entsprechend teurer.
Unser FTH lässt die Räder seit ein oder zwei Jahren extern Lagern und deshalb kostet es ca. 70 € pro Wechsel inkl. reinigen, wuchten und montieren
Das war zu viel, um es aufzuessen (3 Packungen)
Ich hätte ja noch länger gewartet, aber ich hatte Eis im Auto und keine Kühltasche bei
Heute beim Einkaufen gegen 11 Uhr in Rostock-Dierkow
Leider konnte ich nich so lange warten bis der Besitzer kam, Schade
Glückwunsch zur Kaufentscheidung Und das bisschen Zeit bis das Grinseauto kommt, könnt ihr euch ja die Wartezeit hier im Forum verkürzen
Herzlichen Glückwunsch und gute knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto von der Ostseeküste Klasse Farbe, meiner ist auch Blau
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Stöbern Und das die Zeit nicht zu lang wird
Dann viel Spass beim abholen und auch viel Spass beim komplettieren Und das es nicht zu lange dauert mit den Papieren