Hey, der sieht ja aus wie meiner Cool
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto von der Ostseeküste und viel Spaß beim fahren und dauergrinsen
Beiträge von HorstPVI
-
-
Das Modell ist 1:30
- Artikelbeschreibung
Das Toyota C-HR ModellautoEin perfektes Geschenk zum Toyota C-HR - auch für alle die noch keinen Toyota C-HR besitzen. Das Modellauto im Maßstab 1:30 (Linkslenker), wurde detailgetreu hergestellt und überzeugt durch hohe Verarbeitungs- und Detailpräzision.Ein schöner Artikel in Ihrem Schrank, auf dem Schreibtisch, als Sammlerstück oder auch als Geschenk für Ihr Kind.Farbe: Schwarz / Metal Stream MetallicMaßstab: 1:30 (60 x 145 x 52mm)Material: ABS (Acrylonitrile Butadiene Styrene) resinkostet 65,00 €
-
Die 3 Tage wirst du auch noch überstehen, hast dafür 3 Tage mehr Vorfreude auf das super Auto
Lass dir die Zeit nicht mehr lang werden und übe schön weiter das Dauergrinsen -
@der_hai Herzlichen Glückwunschzum neuen Grinseauto und allzeit gute und knitterfreie Fahrt
@SabOlli und @Appels Ejon lasst euch beiden die Zeit nicht mehr lang werden und übt beide schön das Dauergrinsen
-
Herzlichen Glückwunsch und gute knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto von der Ostseeküste
-
FTH = Freundlicher Toyota Händler
-
Wäre sicherlich für den ein oder anderen FTH mal ganz interessant die BA der Autos, die sie verkaufen, auch mal zu lesen
-
....und es sind ca. 1000 Seiten
-
Ich meine dieses hier:
Europ BA.jpg
ist die Europäische BA -
Hallo @badoiler herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit gute und knitterfreie Fahrt
@Bibsel Viel Spaß beim warten hier im Forum
Die Wartezeit ist aufregend aber jeder der sie durchhält wird mit einem tollen Auto belohnt
@mam Die Einstellmöglichkeit steht in der BA auf den letzten Seiten
und da steht auch, dass die Einstellung nur der FTH vornehmen kann