Dann kann man nur hoffen, das sich das ändert und die anderen Farben auch noch kommen
Beiträge von HorstPVI
-
-
Gibt es den auch in Blau/Schwarz?
-
Sieht Klasse aus
Und jetzt Pinsel und Farbe und am Objekt ausführen
-
Ich bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden
Bei meinem Vorgänger, Renault Captur war die Verarbeitung, was die Karosserie bertrifft sehr schlecht. Kein Spaltmaß hat gepasst und bei hoher Geschwindigkeit ging auf der Fahrerseite der Stoßfänger immer ab. Dank Spax ist da eine Abhilfe geschaffen worden, wieder auf Kosten der Spaltmaße, die waren dann dort nicht mehr da. Innen war ziemlich viel Hartplastik verarbeitet.
-
Auch von mir ganz viel Spaß beim Abholen und Grinsen
-
Ich denke, die Leistungen sind die Selben, nur das Eurocare dir auch am Wohnort beisteht. Beim ADAC musst du ja bekanntlich mindestens. 50 km vom Wohnort entfernt sein, außer du brauchst Starthilfe. Die Mitgliedschaft kannst du dir sparen.
-
Na dann morgen viel Spaß euch beiden beim abholen und vor allem allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto
-
Na, ist doch ne gute Nachricht
und die restlichen Stunden gehen auch schnell rum
Kannst schon mal das Grinsen üben
-
Ich denke schon
-
Schau mal in die Euro-BA ab Seite 656 da stehen die Sicherungskästen drin, welche für das Tagfahrlicht ist weiß ich leider nicht. Musst halt nachschauen ob eine kaputt ist, oder zum FTH.