Ich finde auch, dass der C-HR, wenn er erst seine Geschwindigkeit erreicht hat, viel leiser ist als mein vorheriges Auto und die Lautstärke beim beschleunigen nimmt man mit der Zeit nicht mehr wahr
Beiträge von HorstPVI
-
-
Herzlichen Glückwunsch und gute knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto von der Ostseeküste
Sieht echt cool aus
-
Der FTH bietet dir 5000 € und bei ein bisschen handeln vielleich noch 100-200 € mehr. Dann wird aber vielleicht Schluss sein, weil er die Aufarbeitung und noch für den der das Auto dann kauft ein Jahr Garantie. So war es auch bei mir. Angeboten hatte er 11000 € und nach harten Verhandlungen dann 11500 €. Im Netz Stand das Auto dann für 12900 € wie bei mir auch der Ankaufsrechner ausgerechnet hatte.
-
Na klar, der bekommt ja auch eine Provision dafür, das er einen Kredit vermittelt. Bleibt nur die Alternative, das Geld wo anders zu besorgen.
-
Dann wende dich doch mal direkt mal an die Toyotabank und bei deinem FTH machst du dann sozusagen eine Barzahlung
-
Bei vielen ist das aber noch nicht so und die freuen sich hier darüber
Seit ich meinen hab, habe ich hier in unserer Gegend nur einen gesehen (ausser die beim FTH)
Die anderen meißtens irgendwo auf der Strecke
-
Jup, werden mit der Heckscheibenheizung eingeschaltet
Seite 200 lange BA
-
Aber auch nur über T
-
@Pody du musst die Zündung anmachen, als wolltest du losfahren, den Schalthebel auf P lassen. Von Zeit zu Zeit springt dann der Verbrenner an um die Batterie nachzuladen
So ist es jedenfalls beim Hybrid
-
Ich glaube, das alles aufgezeichnet wird und nur T kommt dort ran.