Beiträge von HorstPVI
-
-
Ich halte auch nicht viel von Umbauten, weil das Auto für mich ein Gebrauchsgegenstand ist
Aber es gibt ja viele denen es gefällt
Straßentauglich ist es ja auf keinen Fall
-
Extremes SUV: Kuhl-racing tunt den Toyota C-HR bis ans Limit
Hier mal ein Beitrag zum Tuning:
Ratgeber Auto, Motorrad & FahrradNews, Videos und Bildergalerien rund um die Themen Auto, Fahrrad, Motorräder, Roller, E-Scooter, Stau, Gebrauchtwagen, Neuwagen, Werkstatt und Tuning.www.auto-service.de -
Herzlichen Glückwunsch und gute knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto
-
Na Klasse, hat das Daumendrück von allen ja geholfen
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto aus Rostock und vor allem allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Auto
-
Bei Option 2 kannst du auch noch den Restbetrag in Bar bezahlen oder durch eine andere Bank weiterfinanzieren.
-
Die habe ich bei meinem FTH bestellt
Der hat mir heute geschrieben und mir diesen Satz angeboten mit Dunlop Wintersports 3D inkl. Sensoren, Einlagerung und Montage, hab gleich zugeschlagen
Als erstes hatte er mir auch 5-Speichenfelgen mit Dunlop Wintersport 3D für 1780 € angeboten diese dann noch mal 3% nachgelassen
dann habe ich noch die original Felge vom C-HR Style angefragt 1980 €
zwischendurch kam noch eine andere Felge ins Spiel auch so ca. 1700 € aber mit TÜV Abnahme und Änderungen am Radkasten
fiel gleich raus und dann sollte der erste Satz 1620 € kosten
hab ich dann auch bestellt und heute getauscht
Also FTH kräftig nerven und vielleicht klappt es dann bei dir auch so
-
So, heute habe ich die bestellten Winterräder abbestellt und für 1396 € ein paar neue Winterschuhe mit 5-Speichenfelgen in mattschwarz bestellt
-
Bei Neu bleibt Neu wird ein garantierter Rückkaufpreis vereinbart. Natürlich ändert er sich bei Schäden am Fahrzeug. Ansonsten hast du die Option das Auto weiter zu finanzieren, den Festpreis zu bezahlen oder einen neuen zu nehmen.
Ich denke im Prinzip wie Leasing