Beiträge von HorstPVI

Hier ein Auszug aus der BA:
    Einfahren Ihres neuen Toyotas
    Sie sollten die folgenden Vorsichtsmaßnahmen beachten, um die Lebensdauer des
    Fahrzeugs zu verlängern:
    ● Die ersten 300 km:
    Vermeiden Sie plötzliches Bremsen.
    ● Die ersten 800 km:
    Ziehen Sie keinen Anhänger.
    ● Die ersten 1000 km:
    [*] Fahren Sie nicht mit extrem hohen Geschwindigkeiten.
    [*] Vermeiden Sie plötzliches Beschleunigen.
    [*] Fahren Sie nicht ständig in den unteren Gängen.
    [*] Fahren Sie nicht längere Zeit mit konstanter Geschwindigkeit
    [*]
    [*]Also noch n bissel warten :D

Mit einem Hybrid habe ich schon ne ganze Weile geliebäugelt :) Und wenn Hybrid, dann nur von Toyota, weil sie die längste und vor allem meißte Erfahrung auf diesem Gebiet haben :thumbup: Die anderen Hersteller schmeißen ihren Antrieb jetzt schnell auf den Markt um den Anschluss nicht zu verpassen.
    Als ich den C-HR dann gesehen habe und auch die erste Probefahrt hinter mir hatte, gab es für mich keine Frage mehr :D Das musste ich haben :rolleyes::thumbsup::thumbup:

Ich hab jetzt vom FTH ein Angebot bekommen für 18" und Dunlop Winterreifen für 1760 € und bei ATU für 1620 € :/ Leider ist auch beim FTH nicht die original Felge vom C-HR Style :/ Werde mich aber noch mal schlau machen :)

Für mich reicht es auch vollkommen aus :thumbup: Zum Austoben fahre ich Leihwagen von berufswegen :thumbsup: Aber so entspannt wie mit dem Grinseauto, fährt keines von denen :thumbup:

Das hab ich noch nicht ausprobiert, werde es demnächst auch mal machen :) Aber das Dauergrinsen hält auch bei mir an :thumbsup: und die Kaufentscheidung war auch bei mir die absolut Richtige :thumbsup::thumbup::thumbsup:

Das ist ein Halter für Lüftungsgitter :) also einfach eingesteckt :) an der Halterung hab ich noch ein bisschen Filz untergeklebt, damit sie keine Kratzer macht :) Sie ist auch leicht abzunehmen, wobei ich die Klemmen stecken lasse :D Bei der 1. Montage ist mir sind Teil kaputtgegangen :( Habe aber bei Hama angerufen und 3 Stück auf Kulanz geschickt bekommen :D