Beiträge von Ottili

    Achso, die Dinger. Gibt es übrigens auch unter dem Fahrzeug vor den Hinterrädern. Ob da wirklich das Windgeräusch stärker wird, wenn die fehlen, kann ich mir nicht vorstellen. Aber irgendeinen Sinn müssen die ja haben, sonst hätte man die schon eingespart (jedes Material was gespart wird, kostet weniger).

    Wie meine lieben Vorschreiber schon schrieben, der kommt noch. Muss er ja auch, da dort auch die Schlüsselrückkehrfunktion mit dran ist. Also sollte einer den Schlüssel finden, brauch er den nur in einen Briefkasten werfen und der kommt zu dir zurück. In der Regel hat es bei meinen Toyotas in der Vergangenheit etwa 2 bis 3 Wochen gedauert.

    Das ist aber schon ne Hausnummer, wenn man das Teil quasi mit allem was man brauch zum Selbsteinbau kauf. Aber wahrscheinlich immer noch günstiger als ein neues Auto.

    Seit 2012 hatte ich nur noch Verso´s. Alle ausgestattet mit dem Toyota Touch and Go.
    Irgendwann kam dann ein Update der Software und es wurde zum einen Toch an Go 2 mit Sprachsteuerung.
    Dann folgte das nächste Update und es kam die geteilte Bildschirmansicht, wie sie heute auch der C-HR hat.


    Ich denke, dass es auch in Zukunft diverse Anpassungen von Toyota beim Navi geben wird und wir diese mit einem Softwareupdate auch bekommen werden.

    Wäre ich jetzt der Farbkarte nach nie drauf gekommen,Danke. LG JenNi

    Ich auch nicht. Ich hätte die 721 bzw. 072 genommen, da die von der Optik her einen silbergrau am nächsten kommen. Aber das es die 090 sein soll ist doch vom Farbbild der Tafel komplett anders, als ein silbergrau, obwohl die Farbe so heist. Verrückte Welt heute.


    Da Horst und Volker uns nun dankenswerterweise aufgeklärt haben, dass dem metalstreamgrau die Farbe 090 silbergrau am nächsten kommt, wird es wohl diese werden.