Beim RAV4 sind die Zahlen rückläufig, weil der XA60 in den Startlöchern steht und schon bestellt werden kann.
Da greifen viele nicht mehr zum XA50.
Beim RAV4 sind die Zahlen rückläufig, weil der XA60 in den Startlöchern steht und schon bestellt werden kann.
Da greifen viele nicht mehr zum XA50.
DeJo in welcher Stadt befindet sich der (F)TH, bei dem du diese Erfabrungen gemacht hast?
Sehr interessant, wenn ich in der Waschanlage bin, stehen alle Räder still, da der wagen auf einer Art Förderband bewegt wird.
Geht die Ampel auf grün, bewege ich den Wahlhebel von N nach D ohne die Bremse zu drücken und dann rollt er ganz langsam los.
Das dies beim CH-R plus nicht so ist, verwundert mich, da es beim CH-R, den ich von 2019 bis 2021 hatte, auch so war, wie es beim RAV4 ist.
McNulli und V188002 ihr müsst nicht die Bremse betätigen um von N nach D zu schalten.
Das geht einfach den Wahlhebel nach D ziehen und der Wagen rollt langsam los.
So machd ich das in der Waschstraße.
Übrigens, wer während der Fahrt mal nach N geht und dann die Bremse betätigt, bremst nur mit der mechanischen Bremse und puzt die Bremscheiben. Dann wieder nach D und weiterfahren.
Mecki lass den FDH mal den "Fehler" finden und berichte, was es für ein Ergebnis gibt.
Die Türlautsprecher sind nicht aus, aber sie sind vom Klangbild oder Sound sehr dünn.
Danke für die Aufklärung, ich hatte das anders verstanden.
Ich gehe davon aus, dass bei dir der Subwoofer defekt ist und getauscht werden muss.
Der Händler wollte doch ein Vergleichswagen, um zu hören, wie es klingen müsste.
Dazu kann er auch einen Corolla, Corolla Cross, RAV4 nehmen, bei denen die JBL verbaut ist. Auch den C-HR Generation 1 mit JBL kann er nehmen.
Es sind zwar nicht zu 100% die baugleichen Teile, aber vom Klangbild vergleichbar.
Wenn ich den Fader nur auf die hinteren Lautsprecher stelle, kommt nur ein dünner Sound nach vorne. Die hinteren Türlautsprecher mit dem Subwoofer bringen keine Musik in den Raum.
Mhm, bei diesen Symtomen ist nicht nur dein Subwoofer aus, sonder auch die hinteren Türlautsprecher, wie du schreibst.
Hatte die Werkstatt etwas eingebaut im Auto, wo die Multimediaeinheit raus musste?
Evtl. steckt da ein Stecker nicht richtig drin.
Der Subwoofer, hat der nicht auch ne extra Sicherung?
Da aber auch die Türlautsprecher stumm sind, gehe ich von einer defekten Multimediaeinheit aus.
Mecki wurde evtl. der Fader unbeabsichtigt komplet auf die vorderen Lautsprecher verstellt?
Wenn das gemacht wurde, kommt bei den hinteren auch kaum Musik raus.
Bin gespannt, was ey bei dir war. Bitte berichte uns, was es war und wie es weitergeht. Danke.
Danke V188002 , hab den Usernamen geändert.