Beiträge von Ottili
-
-
Sodele, welche Bremse hat den überhaupt versagt?
Die elektrische oder die mechanische Bremse?
Ich denke keine von beiden.
Für mich gibt es zwei Theorien dazu:
1.
Der fuhr, wie im Artikel beschrieben, hinter den Kühen langsam hinterher. Aus noch nicht geklärten Gründen, trat er das Gaspedal durch, beschleunigte und verursachte die Schäden. (das halte ich für sehr wahrscheinlich)
2.
Der fuhr die Straße mit eingeschaltetem Abstandstempomat. Der Wagen erkannte die Kühe als Hindernis und bremste ab, rollte langsam hinter den Tieren her. Dann gingen die Tiere und Helfer zur Seite, worauf kein Hindernis mehr da war und der Wagen beschleunigte. Der Fahrer schaute sich die Landschaft an. Jetzt schlossen die Tiere wieder auf, Auto erkannte das Hindernis, bremste stark ab. Der Fahrer erschrack, schaute nach vorne, sah die Menschen und Tiere, drückte voll auf das "Bremspedal" um anzuhalten (wie er dachte, doch es war das Gaspedal), doch der Wagen beschleunigte und verursachte die Schäden.
-
Kemmi vielen Dank für deine super Vorstellung in der entsprechenden Rubrik: Mitglieder stellen sich vor - Toyota C-HR Forum (chr-forum.de). War sehr gut zu lesen.
Bitte fülle mal dein Profil aus, oder schreibe zumindest welchen C-HR mit welchem Baujahr du hast.
-
V188002 Volker, ich glaube nicht, dass er sich noch mal meldet. Sein erster Betrag ein Verkaufsangebot ohne sich vorzustellen.
Schon traurig, dass sich nicht mal dafür die Zeit nimmt.
-
du bindest dein vorhandenes Konto dort ein und das System wird in deinem Konto hinterlegt Heinerich . Kann sein das der einbauende Händler das Konto braucht. Evtl. kann er das System aber auch über die FIN zu ordnen.
-
@bijou1 , du hast das Facelift und Heinerich hat einen von 2018, wenn ich das richtig im Kopf habe.
-
Heinerich das Plus hat alles was das ohne Plus auch hat, nur zusätzlich die bei Plus aufgeführten Funktionen.
TMC haben beide. Das Live-Internet glaube ich auch.
Zu deiner Frage vom Einspielen der Spritpreise, das geht nicht über eine App vom Handy, sondern ist, soweit ich mich erinnere, in einer im Navi integrierten App vor handen.
Berichtigt mich bitte, falls meine Erinnerung getrübt sind.
-
keine Ahnung. Ich habe die nur gekauft wegen dem Design, aber nie benutzt.
-
gibt doch von Toyota Trinkbecher im C-HR Rautendesign.
Wenn Interesse besteht, ich hätte welche abzugeben, da die für die Halter im RAV4 zu groß sind.
-
Also, die Prio vom Handy legt man beim aktuellen M19 System wie folgt fest:
Menü --> Einrichtung --> Telefon --> Telefon verbinden --> Bevorzugte Geräteeinstellungen --> Bevorzugte Telefone
Anmerkung: Bei Bevorzugte Geräteeinstellungen muss Ein ausgewählt sein