AA oder CP und das für umme. Wat soll ich da mit Toyota Navi? 1 Stunde Sprit verbrennen? CO2 fussabdruck? Muss jeder selbst wissen.
Mhm, eine sehr gute Frage, die nur du dir beantworten kannst.
AA und CP nutze ich z.B. überhaupt nicht (und viele andere ebenso nicht), zumal ich auch nicht immer ein Handy dabei habe, da hat so ein festverbautes Navi schon seine Daseinsberechtigung.
Auch musst du nicht 1h Spritverbrennen (als ich das Update gemacht habe, sprang der Verbrenner 2x für ca. 4 min zum laden der Hybridbatterie an, den Rest der Zeit war er aus und dabei habe ich noch in der 350m entfernten Selbstwaschanlage den Wagen gewaschen), sondern kannst das Update z.B bei einer längeren Fahrt machen. Einen CO2-Fußabdruck hinterläßt keiner, dass sind solche neuen Begriffe um die Verteuerung vieler Sachen usw. dem Menschen schmackhaft zu machen, was wiederum zur Diskusion eines neuen Threads bedürfte, denn hier geht es um das neue Update der Version 2022v1, welches aktuell genutzt werden kann.
Gibt es irgendwelche auffallende Änderungen ?
Zum eigentlichen Thema und der Frage nach Änderungen, kann ich auch nur bestätigen, dass einige neue Straßen und Kreisverkehre, sowie einige geänderte Geschwindigkeiten dazu gekommen sind.
Aber wenn die 129€ kommen für ein Update, dann kommt auch der Geiz 
Da gebe ich dir auch Recht. Schau ab und zu mal bei den Angeboten in deinem Toyota-Account rein, denn es gibt da ab und zu Aktionen, wo ein 3 Jahres-Update 229 Euro kostet und bei sehr viel Glück gibt es das auch schon mal für 129 Euro, so wie bei meinen Eltern ihrem Yaris. Dies wird nicht immer gleich angezeigt. Dazu einfach die Karte in den Warenkorb legen und dann werden dazu Aktionen/Rabatte angeboten. (leider nicht immer, aber immer öfter).
Ich drücke dir die Daumen, dass du auch ein günstiges Angebot bekommst.