Beiträge von Valnjes

    Müsste es nicht heißen :Made in Türkei?Mein Kennzeichen ist leichter zu merken: PE-xxxCL (das CL passt perfekt, mit diesem Auto fährt man in der Champions League)! :)

    Es ist "Made in Japan" und "Assembled in Turkey" ;)


    Hallo,ist es eine Van See Katze?. Sehr schöne Katze!.


    Gruß,
    ase

    Ist nicht meine, aber gefällt mir auch sehr. :love:

    Welche Probleme mit der Maschine? Es ist ja eine Toyota, nicht Fiat. :rolleyes:



    Und eigentlich ist es besser das ein Turbo Motor auf weniger Drehzahl lauft - bleibt länger fit,


    einfach Physik. Es kann den Motor nur guttun. Es ist eine "Eco" Mape von Software, nicht "Racing" Mape.


    Die würde ich ja nie machen.

    Das Problem ist, das man bei VAG Gruppe seht das ECU re-programmiert ist.
    Bei Toyota nicht.


    So schaut es aus in Software:
    - ECO / NORMAL / SPORT


    Dan nimmst du ECO, NORMAL und SPORT Mod, editierst die ORIGINAL Software mit der neue Mape von 130PS,
    und ladest sie auf ECU. Und dann keiner nachverfolgen, da es kein Hardware Mod ist, sondern nur Software mod.


    Bei VAG gruppe (VW, Audi, Seat, Skoda etc.) geht es nicht so einfach, und VAG kann sehen das die Software geändert war.

    Nur Software - dieser 1.2l 4 Zylinder Motor lauft mit 130PS ohne Probleme.
    Der Ford EcoBoost 1l 3 Zylinder hat 125PS bis 140PS.
    Dann kaufst du den 100PS Model und machst eine 140PS Software,
    hast ganz den gleichen Motor wie der teure Model.
    Dieser Toyota Motor ist Downgraded wegen den Eco Gesetz, Partikel usw.
    130PS ist seine Normale Leistung.

    ECU mod kann keine sehen. Der Auto wird weniger Benzin verbrauchen und das ist das wichtigste bei chip-tuning.
    14PS mehr macht es nicht "racing car", aber 400rpm weniger bei 130kmh senkt den Benzinverbrauch werte bis zu 0.7l.