Das dauert keine zwei Wochen. Hier in Brandenburg und Umgebung gibts genug alte Gehöfte, die mit kompletten Werkstätten ausgestattet sind, die zerlegen schneller als die Türken zusammenschrauben.
Beiträge von HardyB
-
-
Können hier eigentlich nicht angemeldete Menschen mitlesen? Wenn ja, würde es den Dieben
andernfalls melden sich die Hohlbirnen einfach an, wird ja kein polizeiliches Führungszeugnis verlangt
Drum wunderts mich manchmal was die Leute in Foren so alles erzählen -
oder die Befragten sind gelegentlich im Ausland und wissen daher, wie gut es uns geht. Bin gerade im Urlaub auf Sizilien, schöner Urlaub in einem Entwicklungsland.
-
Lenkradkralle sieht man von außen, Bearlock eher nicht. Drum Lenkradkralle, dann sucht sich der Dummdödel einen anderen Wagen
-
.....meiner weiß von nix.
Da kommen mir schon Zweifel an der Fachkompetenz meines Händlers/Werkstatt.
Hat schon jemand mal Toyota direkt dazu befragt?dieser Plastikbogen ist völlig überflüssig. Mach dir da keinen Kopp drum. Den Ärger mit Toyota kriegt im Zweifel der Händler. Für alle Fälle lass dir auf der Rechnung bestätigen dass alle Serviceaktionen durchgeführt wurden.
-
Fahrzeugpersonalisierung heißt das Untermenue
-
Auf der Autobahn hab ich den Autozoom aus, sieht man etwas mehr von der Gegend
-
Stellt Zoomstufe der Karte nach Geschwindigkeit ein.
-
Jedenfalls im Berliner Stadtverkehr gibts kein Sekunde Unterschied zwischen den Fahrmodi. Du kannst immer nur so schnell fahren wie das Auto vor dir.
-
Aus dem Alter in dem man an der Ampel Erster sein muss bin ich raus, Klimaanlage reicht, außer an feuchten Wintertagen, völlig. In der Stadt und auf der Autobahn ist mitschwimmen das entspannteste fahren. Und Landstraße fahr ich mit dem Mopped, das ist eine andere Liga.