Weißt du denn dass die Diebe das Auto über die Keyless-Funktion geknackt haben?
Beiträge von HardyB
-
-
Kann mir jemand sagen, wie das jetzt mit "Normal" und "Sport" zusammen hängt?
kann nur raten, aber wenn er auf Sport weniger elektrisch fährt ist die Batterie eher voller, das Brummen kommt ja daher, dass er wg. voller Batterie nicht mehr rekuperiert sondern motorbremst.
-
Beim Thema Uhr - lustig finde ich, dass sich die Uhr am Navi offenbar nicht an der Satelitenzeit sondern an der Toyota-Uhr orientiert, auf Sommerzeit habe ich wärend der Fahrt umgestellt, das hat gleich auf die angezeigte Ankunftszeit durchgeschlagen. Umgekehrt wärs komfortabler.
-
Und auch dann nur wenn man länger auf die Fernbedienung drückt. Aber tatsächlich sollte man in der Lage sein, offene Fenster ohne akustische Erinnerung zu erkennen.
-
Der C-HR ist gerade mal ein lauffähiger Prototyp. Also vielleicht zu 10% fertig entwickelt
Quatsch.
-
Wenns keine Sonderausstattung ist stehts auch nicht separat auf der Bestellung. Lenkrad steht ja auch nicht separat drauf.
-
Carplay kostet zumindest bei den deutschen Herstellern absurde Aufpreise, nix serienmäßig
-
Meiner hat sich gestern auch nicht mit dem Server verbunden, da hat wohl einer auf der Datenleitung gestanden. bin prompt in einen Stau auf der Stadtautobahn geraten.
-
Was ist daran jetzt so besonders, dasss es 7 Bilder braucht? Sieht genauso aus wie im Prospekt
-
Außerdem ist es am falschen Ende gespart, wenn man bewusst verhindern will, dass der Motor in der kalten Jahreszeit schnell warm wird. Ziemlich verschleißfördernd. Und er wird bei normaler Benutzung relativ schnell warm.