Doch, ich denke schon. Probiers einfach mal.
Beiträge von HardyB
-
-
Das Einfahren ist nicht mehr nötig, aber nicht weil das im Werk gemacht wird sondern weil die Fertigung optimiert ist. So jedenfalls meine Infos
-
Den persönlichen Hotspot hast du am Handy eingeschaltet?
-
Es gibt hier Berichte dass die Saftware rumzickt wenn man einen großen Speicherstick in der USB-Buchse stecken hat, hast du mal alle Zusatzspeicher etc. abgestöpselt vorm Starten?
-
haben sie schon hunderte von km auf der rolle absloviert,
Hast du dafür ne Quelle? Hab neulich genau das Gegenteil gelesen, aus Kostengründen findet z.B. im BMW-Motorradwerk Spandau genau sowas nicht mehr statt. Zusammenschrauben, Testcomputer dran mit Prüfprogramm und raus geht die Karre.
Ändert aber nix daran, dass man moderne Motoren eher nicht mehr einfahren muss. -
dieses zukünftige Toyota Corolla Infotainment System auch mit unseren C-HR kompatibel sein wird um es ggfs. Nachzurüsten?
wohl kaum. unsere C-HR sind ja schon verkauft, da braucht's keine zusätzlichen Anreize. Außerdem schätze ich dass da Lizenzgebühren an Apple fällig wären.
ICH bräucht's auch nicht, wozu auch. Soll ich auf der Autobahn im whatsapp chatten? -
Der Powerbereich heißt so weil dann der E-Motor zugeschaltet wird. Spart Sprit.
-
Warum nicht einfach tun was im Handbuch steht? Das Kombiinstrument ist kein Drehzahlmesser. Der Power-Bereich ist irrelavant, den E-Motor muss man nicht einfahren.
-
seit wann fährst du denn so langsam hinter dem Laster her
Das passiert mir auch gelegentlich (allerdings nicht mit Lastern), der Vordermann wird langsamer und man merkt es nicht. Was man sich auf der Autobahn auch nicht abgewöhnen darf ist das Beschleunigen VOR dem Ausscheren auf die linke Spur, nur mit Tempomat überholen kann schon mal den nachfolgenden Verkehr erschrecken. Und dann mit voller Hybrid-Power vorbei, dann kann der E-Motor zeigen was in ihm steckt UND man spart noch Sprit.
-
Gestern Rekord gehabt, 7,8 Liter bei 450 km, davon 200 in der winterlichen Stadt und ca. 250 auf der Autobahn bei 140 Tempomat. Erstmal Modus wieder von normal auf eco zurückgestellt. Übrigens Verbrauchsanzeige sagte 5,9.