Wenn sie funktioniert, also nicht von Toyota kommt.
Beiträge von HardyB
-
-
glaub auch nicht das der Spoiler helfen wird
Im gegenteil, die Kamera wird stärker verschmutzen weil sich hinter dem Auto mehr Wirbel bilden.
-
So ähnlich machts VW. Aber da putz ich lieber die Linse bevor ich jemals wieder einen VW fahre. never ever.
-
Der Menuepunkt darunter legt fest wann zurückgesetzt wird, bei mir nach rücksetzen
-
-
wenn du im Cockpitmenuee ganz nach rechts gehst kommen die Einstellungen, dann runter, irgendwo da kann man den Resetanlass wählen
Übrigens auch so ein Unsinn in der Bedienung, dass man an drei oder vier Stellen die verschiedenen Konfigurationen ändert und nicht zentral -
So stehts in der BA.
-
dass BMW und Mercedes mittlerweile sogar einrechnen, dass die Begrenzung nicht mehr gilt, wenn ich in eine andere Strasse fahre.
Dafür kosteten die Assistenten und das Navi bei den deutschen auch locker das fünffache.Ich hab mich eingewöhnt, nutze was ich gebrauchen kann (sogar die Schildererkennung, auf der Autobahn funzt sie und ist ganz nützlich, absonsten ist sie aus), den Rest hab ich abgeschaltet.
-
Schriftlich wurde mir von Toyota mitgeteilt das diese Probleme bekannt sind und bei aktuellen Modellen behoben sind. Sie teilten mir auch mit das sollten anderweitig Probleme auftauchen auch diese von Toyota natürlich behoben werden.
Was hast du erwartet? Dass sie sagen ja, wir haben da noch diverse Probleme, und wer weiß was noch so kaputt geht? Mach Dir keinen Kopp, fahren und freuen, und wenn was ist gibt's Garantie.
-
Paradox ist doch, das bei einigermaßen korrektem Verbrauchswert die Restreichweite komplett daneben ist. Aber das hatten wir ja schon ausführlich.