Niemand, ist nur falls du keine Datenflat am Handy hast
Beiträge von HardyB
-
-
Der Alte war ja wohl nicht etwa ein Diesel? Da ist der tatsächliche Marktwert halt umstritten, da könnte ich den T-Händler verstehen.
-
Finde das Serviceheft gerade nicht, aber bei meinem Mopped unterscheidet der Wartungsplan durchaus nach Arbeiten, die nach Zeit und solchen die nach Kilometern durchzuführen sind, obwohl ich jährlich oder nach 15.000 km in die Werkstatt muss. Also nicht alles wird immer gemacht, besonders der Ölwechsel.
Axo, und natürlich spricht der Händler die Arbeiten vorher mit mir ab. -
Physik lässt sich nicht überlisten, groß und schwer braucht halt mehr. Hybridsuv ist sowieso Unsinn, Hybrid wirkt am besten in der Stadt und da ist so ein fettes suv völliger Quatsch (obwohl es genug Masochisten gibt die sich trotzdem mit solchen Tankern durch die Städte quälen).
-
Jep die wechseln das.
das ist tatsächlich unsinnige Geldschneiderei, würde ich verweigern. jedenfalls wenn die Kilometerkleistung erheblich drunter liegt.
-
Seid ihr sicher dass die nach 1 Jahr und nicht nach 15.000 km das Öl wechseln? Immer noch nicht zeitgemäß, aber logischer.
-
Was allein die Form also der Luftwiderstand macht sieht man im Vergleich zum Prius, identische Technik aber ca 0,5 bis 1 Liter weniger Verbrauch außerorts
-
Freut sich der Stromversorger, die Dinger ziehen ganz gut.
-
Hinzu kommt natürlich die PS abhängige Spritkomponente.
plus Gewicht und Luftwiderstand. Jedenfalls immer je größer umso schluck. Aber wer's braucht...
-
Wem der C-HR zu schwach ist kann zu Lexus gehen. Da kann man dann auch den Preis abschätzen. Für MICH war beim C-HR die Schmerzgrenze beim Preis für ein Auto erreicht.