Der Hinweis mit der Reichweitenverlängerung gilt imho für Plug-in-Hybriden, bei unserem eher nicht. Der Motor ist auch ohne Standheizung nach wenigen Kilometern warm
Beiträge von HardyB
-
-
Bei ab Werk eingebauten aktiviert sich der Parksensor auch nicht automatisch, muss eingeschaltet werden
-
Das unterstellt dass Toyota die aktuellen Anzeigen peinlich sind. Sind sie nicht, sonst hätten sie’s gleich richtig gemacht, ist ja keine Raketenwissenschaft.
-
so ist es ja auch richtig, zumindest darf die Reichweite nicht weniger werden wenn man kein Benzin verbrennt. Aber für Toyota sind diese ganzen Anzeigen nur lustige Conputerspielereien, die kann man vom Reinigungspersonal programmieren lassen, ist billiger.
-
ziemlich mieß. hoher Ressourcenverbrauch (knapp 1,5 t Gewicht), nicht regional angebaut, verbrennt fossile Tribstoffe, also CO2-Schleuder, Staub, Stickoxyde....Dreckschleuder ohne Ende. Wie jedes Auto. Auto sind per se nicht umweltfreundlich, nur mehr oder weniger umweltschädlich. Wer das nicht will fährt Fahrrad.
-
Auch wenn’s eigentlich hier nicht hinpasst - wer meckert darf auch loben: immer wieder überrascht bin ich vom kleinen Wendekreis des C-HR! In der Stadt sehr hilfreich!
-
Welchen Grundschutz? Alarmanlage nützt garnix. Mechanische wegfahrsperre vielleicht.
-
Am Straßenrand hilft warscheinlich ne Lenkradkralle am besten, sieht der Dieb schon von Außen das es länger dauern kann.
-
Ich schalte den Schlüsel in den Batteriesparmodus, wenn ich länger parke. Der Reserveschlüssel ist sowieso im Sparmodus, sonst könnten beide gleichzeitig leer sein, wenn’s drauf ankommt.
-
Was geht nicht? Die Scheibenwischer gerade stellen, oder das Parklicht? Beim Parklicht einfach von Auto auf die Kleinen Lämpchen drehen den Lichtschalter.
Überschrift gelesen? Parklicht links oder rechts.