Ich hab erstmal n Softwareupdate bekommen, mal sehn ob's hilft.
Beiträge von HardyB
-
-
zur Vermeidung der unsinnig hohen Drehzahl während der Beschleunigung zu präsentieren denn das es anders geht ,wissen wir bereits zb.ein Koreanischer Anbieter der auf schlaue Weise ein DSG Getriebe verbaut.
Toyota sagt dazu, dass die Drehzahlen nicht unsinnig hoch sind sondern der Motor möglichst im Bereich des besten Wirkungsgrades arbeitet, anders als bei DSG-und ähnlichen Getrieben, wo er immer durch das gesamte Drehtzahlband laufen muss.
-
Ab und zu mal Klima gegen Beschlagen zuschalten, wnns dicker kommt Scheibenbefreiungsmodus, ansonsten Auto-Modus, funzt 1A
-
Eben, wer braucht schon Urwälder, hauptsache wir haben genug Biosprit.
-
Also in Deutschland MÜSSEN Überholvorgänge zügig duchgeführt werden. Elefantenrennen mit 3 km/h Geschwindigkeitsübershuss haben wir auch ohne C-HR genug.
Und bei Regen stellst du den Tempomat ja wohl nicht auf 180. -
was sollte das bringen? In gefühlt 80 % der Fälle ist volle Beschleunigung verkehrsgerecht. Und in allen anderen Fällen bestimmt der Vorausfahrende die Beschleunigung. An Ampeln beschleunigt er zu zäh, da helfe ich ihm regelmäßig durch Gaspedalieren.
-
dass der pcs Sensor sich ab bestimmten Wetterbedingungen mit Absicht abschaltet.
Ganz sicher nicht, sonst würde nicht die Aufforderung "Händler kontaktieren" unwegdrückbar penetrant im Cockpit aufspringen
-
RCS bzw. die dynamische Geschwindigkeitsregelanlage spinnt
Die Überschrift von diesem Beitrag hast du aber gelesen? Ich würd dazu einen neuen Beitrag aufmachen, sonst findet das keiner.
-
Und mir wurde eindeutig gesagt, dass T dieses Problem nicht kennt
da wurdest du belogen, mindestens hat dein Händler nicht bei T nachgefragt.
-
Wenn wir schon bei den Nicklichkeiten sind - den Knopf zum öffnen des Handschuhfachs hat Toyota echt toll getarnt, ich muss jedesmal suchen wenn ich an das Fach will (zum Glück nicht so oft).