Also ich komme mit dem IPhone gut klar. Im Auto kommts sowieso ans ladekabel
Beiträge von HardyB
-
-
Nee, meiner macht das innenlicht an wenn ich in die Nähe komme.
-
Auf dem monitor die Einstellungen, dort Fahrzeug, Fahrzeugpersonalisierung. und da ist irgendwo die Verrigelung zu konfigurieren, meine da wäre es irgendwo.
Oder BA lesen. -
Da wird man direkt neidisch bei dem Verbrauch
ich nicht. Ich kann mir ungefähr vorstellen wie man dafür fahren muss.
-
Jedenfalls brauchst du 10 GB never, jedenfalls nicht für die normalen Navi-Funktionen Meine 3 GB im normalen Tarif kriege ich mit und ohne Auto nicht alle
-
das kannst du selber in den Fahrzeugeinstellungen einstellen. Natürlich nur im Stand und auf P.
-
Ein weiterentwickeltes Wärmerückgewinnungs-System nutzt die Wärme der Abgase, um den Kühlkreislauf schneller aufzuwärmen.
Dachte das hätte nur der Prius und nicht der C-HR.
-
Hab ich auch schon beobachtet. Eine Theorie: wenn der Motor steht steht auch der Kühlkreislauf. Heizung und Lüftung laufen, also kühlt der Wärmetauscher der Heizung. Und um den wieder warm zu bekommen muss der Motor kurz laufen. Zum Testen mal die Heizung aus machen.
-
Naja ... so richtig Energieeffizient ist so eine elektrische Heizung ja nicht ...
Na für den kleinen Raum einen 74-kW-Motor anzuschmeißen aber erst recht nicht - ist ja hier dasThema, dass der Verbrauch deshalb hoch geht.
-
Man kann ja sagen dass die Deutschen Hersteller lange geschlafen haben was Hybrid angeht - aber wenn sie einsteigen dann richtig: der 3er Plug-in-Hybrid von BMW hat Heizung und Klima elektrisch, und wenn die Batterie es hergibt kann man beides per App fernstarten.
Dafür kostet er dann auch fast doppelt soviel wie der C-HR.