Beiträge von HardyB

Die Anzeige ist zum sehen wie weit man noch ungefähr fahren kann..

Heißt bei Toyota aber zwischen 50 und 150 km. Das braucht kein Mensch. Und andere können das viel besser. Bei meinem Skoda gingen bei Rrw 10 km etwa 52 Liter in den 55-Liter Tank. Regelmäßig.

Zitat

AB kommt nichts mehr messbar günstigeres raus.

gegenüber dem Diesel vielleicht, ggü. normalem Benziner ist er immer noch günstiger auf der AB. Bin auch schon länger rein elektrisch mit 100 km/h in zähfließendem Verkehr gerollt.

2 Motorräder darf er nicht ziehen glaube ich, hab was von 375 kg im Kopf. Meine 1190 würde wahrscheinlich gerade noch gehen, aber die fahr ich lieber ;)
    Und dauerhaft 3 Personen? Vielleicht wächst dein Kind ja noch. Also rational eher nicht. Aber meist siegt ja Bauch über Kopf.

Also ich ignoriere diese ganzen Verbrauchs- und Restkilometeranzeigen inzwischen (fast) komplett, weil sie eh gelogen sind. Nur den Momentanverbrauch habe ich in der Anzeige, weiß man wann man den rechten Fuß etwas lupfen muss/kann.

Kann man bei allen Sensoren, man muss sich nur trauen die Dinger aufzubasteln und hinterher wieder abzudichten. Vielleicht macht das dann im Forum mal einer und stellt ne Anleitung rein. Ist aber logistisch anspruchsvoll. Einfacher wohl der Neukauf