Also eine dritte Batterie? Spende das Geld lieber der Welthungerhilfe, da ists besser angelegt.
Beiträge von HardyB
-
-
Gabs keine BA zum neuen Auto? Sprachsteuerung starten, „neues Ziel“ „Stadt“ „Straße“ „Hausnummer“.
-
hatte ja zwischendurch auch mal mit Wechsel zum letzten richtigen Prius geliebäugelt. Das Angebot vom T-Händler im Frühjahr war aber so Scheibe, dass das unterblieben ist.
Inzwischen verstehe ich mich garnicht mehr. Ein besseres Auto für 2 Erwachsene sehe ich im Moment nicht am Markt. Wendig und sparsam in der großen Stadt, komfortabel auf der Langstrecke und zuverlässig, wie ich es noch bei keinem Vorgänger (meist Volxwagen) hatte (72.000 km ohne außerplanmäßigen Werstattaufenthalt oder Reparatur). Fazit: Gebrauchtpreis ist Mir inzwischen egal, mir ist er jedenfalls mehr wert.
-
Dann hat das wohl nichts miteinander zu tun.
Da würde ich den FTH bemühen
Oder auch nicht. Ich bin froh dass ich das Gepiepe schon vor der Abholung habe abschalten lassen. Und ich komme trotzdem bei jeder Fahrt selber drauf mich anzuschnallen.
-
Was ist Aronia? Egal, es wird immer Dschungel weichen für Ölpflanzen. Orang Utangs würden kein E10 tanken
-
Trotzdem sähen Bullfänger gut aus.
Das ist aber womöglich eine Einzelmeinung. Wenn ich mir so ein Bullengitter vor meinem C-HR vorstelle wird mir unwohl.
-
Ja, meines Wissens sind Kuhfänger in Deutschland leider verboten.
Frag mal die Fußgänger, ob die das auch bedauern, dass dieser Quatsch verbote nist.
-
Und wer das Ladeproblem öfter hat kann ja immer noch über eine AHK nachdenklen, ist bei anderen als Toyota-Werkstätten (jedenfalls in Berlin) einigermaßen erschwinglich. Dann klapptz auch bei IKEA.
-
Da die Einlassventile später schliessen, wird eine kleinere Menge Kraftstoff verdichtet, als eingesaugt.
Klingt komisch, aber beim Klopfen geht es um die geometrische Verdichtung. Und da hält S+ halt mehr aus als S. Falls - was ich nicht weiß - Toyota einen Klopfsensor drin hat ist es wieder egal, kostet dann nur etwas Leistung wenn ein S+-Motor mit S betankt wird.
-
Es fließen wenn der Artikel stimmt halt auch zu viele Faktoren ein, die du nicht beeinflussen kannst wie Uhrzeit oder Fahrstrecke. Ich fahr erstmal lieber ohne Telematik vorsichtig damit mein SFR schön unten bleibt, kommt wahrscheinlich am Ende auch nicht teurer.