Kontaktdaten sollten aber bei den Finanzierungsunterlagen sein.
Grob kann man das aber ja selber ausrechen, Anzahl monatliche Restraten plus Schlussrate, viel Abweichung wird da nicht sein.
Beiträge von HardyB
-
-
Das sehe ich als Motorradfahrer inzwischen ganz anders, wir werden derzeit öffentlich ziemlich angeggriffen inclusive Diskussion über Fahrverbote, in Österreich sind ganze Regionen für zugelassene und gesetzeskonforme Motorräder gesperrt, weil DIE MOTORRADFAHRER alle so laut sind, bei Autos sind Krawalltüten aber scheinbar kein Problem.
-
Zumal ein zugelassener Auspuff bei einem abgeregelten Auto soviel mit Sport zu tun hat wie die quadratische Schokolade - garnix. Nur Schwanzersatz.
-
Ab und zu ne Vollbremsung verhindert allerdings dann hinten Rost und zerbröselnde Beläge, nicht nur beim Hybrid
-
alle Fenster und Türen immer zu?
-
Die 4.000 Euro verdient man auch auf der Bremse, wenn ich dem TÜV-Onkel von neulich glauben darf, 200.000 km mit der ersten Bremse sind schon ein Wort.
-
vermutlich ist die elektrisch, dann braucht's das eigentlich nicht.
-
ob der Einsatz derselben überhaupt einen signifikanten Mehrverbrauch initiiert.
genau. elektrische Klimaanlagen verbrauchen keine Energie, der Strom kommt ja aus der Steckdose.
Ne im Ernst, da ist mir die Sicherheit und der Komfort wichtiger als die letzten Tropfen Sprit. -
Aber, so knapp unter 5 ltr. liege ich im Sommer oft, wenn ich bewußt hybridisiere (Hybrid fahre).
das ist klar, aber bei eiliger Fahrt geht's immer über 6 Liter. Wenn die Strecke nur 30 km lang ist und man davon die Hälfte 80 fährt (fahren muss) erklärt das den Verbrauch.
-
Ich hab wie verrückt Gas gegeben. Streckenweise fuhr ich lt. Tacho ca. 185 km/h.
Sonst selbstverständlich wie erlaubt.
Also angekommen und 5,4 ltr/100km.Irgendwas verschweigst Du uns, mit der beschriebenen Fahrweise steht normalerweise mindestens eine 6 vorne.