Ich auch, aber das wird mir im Display nicht angezeigt wenn der Sprit alle ist.
Beiträge von HardyB
-
-
Hier muss das mal sein: Suchfunktion
-
Erste Hilfe wäre die Parkbremse bis zur Klärung in der Werkstatt nicht mehr zu benutzen. Zumindest auf ebener Streck oder bei leichtem Gefälle ist sie unnötig. P blockiert mechanisch.
-
Lies was er schrub dann weißt du es. Ohne Motor in 50 m an den Rand fahren?!
-
...dann reicht für @michhi und mich ein SixPack 0,33er. Der sollte dann auch in den Kofferraum passen
viel mehr beim 2.0 aber dann auch nicht. Vielleicht noch n Mettbrötchen zum Bier.
-
Andererseits stellt sich die Frage, wie -und wie lange- die Wirtschaft das verkraften soll.
solange es keine Impfstoff gibt oder eine Behandlung, die schwere Verläufe mit 6 Wochen Krankheit und nicht zu vernachlässigendem Sterberisiko verhindert bleibt das so wie jetzt. ICH trau mich im Moment auch nicht, meine 86jährige Mutter zu besuchen, weiß noch nicht wie ich damit umgehe.
-
dass die Einzelhandelsbeschränkungen mglw. erst nach einer bundesweiten Impfkampagne flächendeckend und vollständig aufgelöst werden.
alles andere wäre Unsinn, sonst blüht die Seuche wieder auf wie nie zuvor.
-
Damit sind dann auch alle Vermutungen (zum wiederholten Mal) widerlegt, dass eine Restmenge Sprit technisch erforderlich sei - die Anzeige taugt einfach nicht.
-
Kino gibts frühestens zu Weihnachten wieder, also wo n Autokino erreichbar ist würde ich mir auch solche Gedanken machen.
-