Selbst ausgedacht, von einem kaputten C-HR wg. Laufleistung hab ich hier noch nix gelesen. Einfach mal rumgestänkert
Beiträge von HardyB
-
-
Nun habe ich den Vergleich, BMW ist echt einige Klassen besser. Da geht noch einiges Toyota.
ist ja auch fast doppelt so teuer, für ein Stadtauto schon ziemlich heftig.
-
@ michhi: ist es sehr wohl. Er wird von Toyota D warscheinlich nix dafür bekommen.
Wer ist den der Vertragspartner des Käufers?
-
Einfach wechseln die bat., kostet ein paar Cent und dauert 2 Minuten incl. Nachschlagen wie der Schlüssel zerstörungsfrei auf geht. Gerade ausprobiert.
-
Scheint eher ein Kabel mit gelegentlichen Kontaktproblemen zu sein. Aber mit guter alter KFZ-Elektrik kennt sich heute keiner mehr aus.
-
Restreichweite bei vollem Tank?
Wiederhole mich da, eine völlig sinnfreie Information, sich darüber Gedanken zu machen ist völlig brotlos.
RRW würde interessieren, wenn die Lampe angeht. Gestern 15 km mit RRW -- gefahren, danach 38 Liter getankt - also auch da nutzlos, hätte noch 100 km fahren können. Bei meinem Motorrad ist bei RRW 0 noch n halber Liter drin.
einfach vergessen die Anzeige. -
Du täuscht dich, der Motor verbraucht schlicht weniger. Bei allen Verbrennern
-
Autoradio von Corolla, mit Android Auto und Apple Carplay
Das würd ich glatt nachrüsten. Ansonsten kein Grund zum Umstieg.
-
Heißt das im Umkehrschluß, ich soll eine Batterie wegschmeißen, die gerade zu einem Viertel entleert ist
Beschäftige dich mal mit dem Thema Entladekurve. Die Bat hat nicht von 100 % bis 1 % die gleiche Leistung. Aber lasse es doch einfach mal dauf ankommen.
-
aber Fakt ist ja auch, daß die Filter irgendwann voll sind und die werden dann ja nicht einfach irgendwo vergraben und weg ist der Dreck...
Dann beschäftige dich mal mit der Reinigungstechnik. Da sitzt kein Papierfilterr im Auspuff wie in Deinem Staubsauger.
Aber das passt halt jetzt plötzlich nicht mehr in's Weltbild, also kann das nicht sein.