Empfehle die Suchfunktion, gibts n langen fred zu
Beiträge von HardyB
-
-
Aber bevor man zu den Betrügern wechselt (Audi-Kunden droht gerade Fahrzeugstillegung) würde ich eher ne Schubkarre kaufen.
-
Zitat
Das lotste mich den ganzen Berg wieder runter, ließ mich ca. 15 min. fahren, dann sollte ich wenden.
könnte ich bei meinem Moppednavi erklären, da gibts die Option Kehrtwenden vermeiden, da lotst er einen auch immer zur nächsten Kreuzung wenn man falsch abgebogen ist. Und im Stand weiß es ja nicht in welcher Richtung man weiterfährt. Ist halt nur dummer Digitaldiener, da muss der analoge Fahrer manchmal selber denken -
sind halt die jungen Menschen, die auch keine analoge Armbanduhr mehr kennen.
-
gibt's nicht irgendwo zurücksetzen auf Werkseinstellungen?
-
Was ich nach Lesen im Forum beschlossen habe ist, das Navi nicht zu nehmen welches es nach Aussage meines FTH im September zum "Sonderpreis" gibt.
Überleg dir das nochmal, die ganz überwiegenden Mehrheit der C-HR-Piloten ist mit dem Navi zufrieden. Es hat keinen Militärstandard was Genauigkeit angeht, aber es bringt einen sicher überall hin und warnt mit Internetverbindung recht zuverlässig vor Staus. Und ist die einzig sinnvolle Verwendung des Riesenmonitors auf dem Armaturenbrett.
-
Ich habe das auf der Seite vom KBA alles eingetragen
Wan war Erstzulassung voon Deinem Auto? Es haben sich ja die Daten im Schein geändert.
-
na ja, von 36 auf 72 Euro ist immerhin ne Steuererhöhung um 105 Prozent. Und niemand hat sich aufgeregt.
-
War schlicht ne Steuererhöhung im 3stelligen Millionenbereich, hat nur keiner gemerkt.
-
Zitat
Schön fair bleiben und kein saudumms Geschwätz
Gilt für alle Beteiligten