Ich sag mal so, jeder der behauptet sein Navi kann mit Kreisverkehr umgehen llegt falsch, jeder der behauptet es gibt keine Verpeiler dito.
wie schaffe ic hdas nur seit über 50.000 km jeder Ziel problemlos zu erreichen. Mit dem Schrottnavi?
Ich sag mal so, jeder der behauptet sein Navi kann mit Kreisverkehr umgehen llegt falsch, jeder der behauptet es gibt keine Verpeiler dito.
wie schaffe ic hdas nur seit über 50.000 km jeder Ziel problemlos zu erreichen. Mit dem Schrottnavi?
Aber, der gleiche Hybrid im Prius ist um 1 Liter besser wie der CHR.
Hoffe den Papierwert bestätigen die Prius Fahrer hier.
Ist lange bekannt, muss man nicht in die Tabellen schauen, ein Blick auf die Karosserieform reicht. In der Stadt werden sie etwa gleich liegen, sobald der Gegenwind aka Geschwindigkeit zunimmt gewinnt der Prius.
Bei meiner Frau hingegen klappt die Spracheingabe 1a
spätestens wenn du ihr den GvB-Spruch reindrückst wird sie auch nicht mehr mit dir kommunizieren.
Warum sollte man das im Stand machen wollen? Fährt man immer nur Kurzstrecken?
Oder die haben das Auto klassisch geknackt.
Erzählt mal was ihr macht zum Schutz?
schon zwanzig mal geschrieben - Schlüsel ausschalten wenn man das Fahrzeug verlässt. Schlüssel wieder einschalten wenn man ihn zum losfahren in der Wohnung in die Tasche steckt.
ob ich erst noch länger "Systeme" hochfahren muss und ob er nochmal zwischenzeitlich Cafe trinken soll.
Dann frag ihn mal bewundernd zurück, wie VW das denn macht, dass der Elektroantrieb so rasant hochfährt und so unmerklich arbeitet in seinem Tiguan.
Hier wird mal wieder ne Mücke zum Elefanten hochstilisiert. Solange DER SYSTEM nicht hochgefahren ist kann ich gar kein Ziel eingeben. Das dauert bei mir gefühlt 20 Sekunden. In 80 % der Fälle fahre ich von bekanntem Standort los und diktiere ihm an der ersten Ampel das Ziel. Wegen langsam startendem Navi habe ich noch keinen Termin versäumt.
Mich nervt die Else aus dem Navi auch häufiger
Drum ist sie bei mir immer stumm geschaltet. Es fährt sich viel entspannter. Und wenn das Navi nicht bei jeder Autobahnabfahrt das Abbiegebild einblenden würde, obwohls geradeaus geht, müsste man fast garnicht hinschauen.
Also meiner schaltet nur im Eco-Modus immer auf Umluft
Unter "mein Profil" gibt's ganz unten ein Feld "Geben Sie hier Ihre sechsstellige Spritmonitor-ID-Nummer ein."